PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Welche Maus zur Bildbearbeitung???
Beitrag
<blockquote data-quote="Plague" data-source="post: 851367" data-attributes="member: 183268"><p><strong>AW: Welche Maus zur Bildbearbeitung???</strong></p><p></p><p>also die Logitech G9 ist wirklich genial</p><p></p><p>ich war der Maus lange Zeit skeptisch gegenüber eingestellt, aber seit einem Monat hab ich sie nun und mit den 9 (!!!) Tasten, den auswechselbaren Schalen und dem Gewichtstuning (ja man merkt den Unterschied) ist die maus super für Spiele, bildbearbeitung uvm</p><p>das freilaufende Mausrad is auch sehr praktisch, ausserdem lassen sich verschieden profile für verschieden Programme erstellen und die dpi zahl (empfindlichkeit) lässt sich sehr schnell an der Maus ändern</p><p></p><p></p><p>EDIT</p><p>vorallem die hohe dpi Zahl von bis zu 3200, das Frelaufende Mausrad und die gute passform für verschiedene Handgrößen durch verschieden Schalen (achtung im laden wird meist nur die größte Schale verwendet! - am besten nach der anderen fragen, die meiner Meinung nach besser ist) waren für mich ein Kaufgrund</p><p>ein weiterer war der Preis, ca 50 Euro für eine solch präzise und gute maus sind iO denke ich, mehr würde ich aber nich zahlen</p><p>/EDIT</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Plague, post: 851367, member: 183268"] [b]AW: Welche Maus zur Bildbearbeitung???[/b] also die Logitech G9 ist wirklich genial ich war der Maus lange Zeit skeptisch gegenüber eingestellt, aber seit einem Monat hab ich sie nun und mit den 9 (!!!) Tasten, den auswechselbaren Schalen und dem Gewichtstuning (ja man merkt den Unterschied) ist die maus super für Spiele, bildbearbeitung uvm das freilaufende Mausrad is auch sehr praktisch, ausserdem lassen sich verschieden profile für verschieden Programme erstellen und die dpi zahl (empfindlichkeit) lässt sich sehr schnell an der Maus ändern EDIT vorallem die hohe dpi Zahl von bis zu 3200, das Frelaufende Mausrad und die gute passform für verschiedene Handgrößen durch verschieden Schalen (achtung im laden wird meist nur die größte Schale verwendet! - am besten nach der anderen fragen, die meiner Meinung nach besser ist) waren für mich ein Kaufgrund ein weiterer war der Preis, ca 50 Euro für eine solch präzise und gute maus sind iO denke ich, mehr würde ich aber nich zahlen /EDIT [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Welche Maus zur Bildbearbeitung???
Oben