PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
welche version findet ihr besser ?
Beitrag
<blockquote data-quote="der_sascha030" data-source="post: 846700" data-attributes="member: 246813"><p><strong>AW: welche version findet ihr besser ?</strong></p><p></p><p>jaaaaaa, er lebt noch ...</p><p></p><p>mir persönlich gefällt das erste am besten. ich denke das werde ich auch nehmen (soll in eine bewerbungsmappe) weil mir da der eindruck von räumlichkeit am besten rüber kommt. beim zweiten gefällt mir die symmetrie nicht so richtig und dass dadurch die frau so ins zentrum gestellt wird. sie ist zwar hauptbestandteil, aber ich mags nicht so wenn der bildfokus genau in der mitte liegt. bild 3 finde ich irgendwie zerrissen vom aufbau.</p><p></p><p>bei bild 1 werde ich die frau jetzt noch ein wenig nach rechts einrücken (wie vorgeschlagen).</p><p>die ballons werde ich denke ich auch drin lassen wie sie sind. sie sind quasi die träger der inseln und sollen die leichtigkeit des schwebens unterstreichen.</p><p></p><p>ich denke ich muss nochmal ein bisschen rumprobieren</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_sascha030, post: 846700, member: 246813"] [b]AW: welche version findet ihr besser ?[/b] jaaaaaa, er lebt noch ... mir persönlich gefällt das erste am besten. ich denke das werde ich auch nehmen (soll in eine bewerbungsmappe) weil mir da der eindruck von räumlichkeit am besten rüber kommt. beim zweiten gefällt mir die symmetrie nicht so richtig und dass dadurch die frau so ins zentrum gestellt wird. sie ist zwar hauptbestandteil, aber ich mags nicht so wenn der bildfokus genau in der mitte liegt. bild 3 finde ich irgendwie zerrissen vom aufbau. bei bild 1 werde ich die frau jetzt noch ein wenig nach rechts einrücken (wie vorgeschlagen). die ballons werde ich denke ich auch drin lassen wie sie sind. sie sind quasi die träger der inseln und sollen die leichtigkeit des schwebens unterstreichen. ich denke ich muss nochmal ein bisschen rumprobieren [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
welche version findet ihr besser ?
Oben