PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Welche Windows 7 Version wählen?
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 1535684" data-attributes="member: 194379"><p><strong>AW: Welche Windows 7 Version wählen?</strong></p><p></p><p>Genau wegen dieser Vielseitigkeit an Meinungen ziehe ich mein Lieblings-Forum gerne zu rate. Besser als so mancher Verkäufer der ein paar Euros mehr verdienen möchte. Ich werde mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen. Mir ist halt wichtig das ich mir so viel Spielraum lasse wie es nur eben geht. Sei es Hardware-Erweiterung im Bezug auf den Arbeitsspeicher, einer weiteren Grafikkarte und und und. Ich werde mir die Liste noch einmal gründlich auf der Microsoft-Site anschauen. Ich bin bis jetzt mit meinem XP und Vista in der Home Version eigentlich immer gut gefahren. Ich habe nur festgestellt dass das Verwalten von Backups etwas großzügiger in den teuren Versionen (Pro, Ultimate) ausgeschmückt ist. Da ich aber eh dafür Acronis dafür einsetze ist dies auch ein Punkt der nicht relevant ist. Auch mit virtuellen Maschinen kenne ich mich für mein Empfinden bestens aus. Habe so immer Linux, und div. Windows-Versionen am laufen. </p><p></p><p>Danke Ray und auch dank an den Rest für eure Beiträge. </p><p>Werde nun noch schauen wie viel mein Motherboard nun verträgt was den Speicher angeht. Eine weitere Festplatte habe ich heute schon bekommen. Ich hoffe dann das ich das kommende Wochenende heil überstehe. Wenn ich allein daran denke wie lange es dauern wird meine ganze Software wieder auf zuspielen.</p><p></p><p>Mir fällt da aber noch eine Sache ein, die Treiber die bei meinem Rechner mitgeliefert wurden. Sprich für Motherboard und Co. Kann ich diese verwenden beim aufsetzen von Windows 7? oder müssen diese explizit für 64-Bit runter geladen werden?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 1535684, member: 194379"] [b]AW: Welche Windows 7 Version wählen?[/b] Genau wegen dieser Vielseitigkeit an Meinungen ziehe ich mein Lieblings-Forum gerne zu rate. Besser als so mancher Verkäufer der ein paar Euros mehr verdienen möchte. Ich werde mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen. Mir ist halt wichtig das ich mir so viel Spielraum lasse wie es nur eben geht. Sei es Hardware-Erweiterung im Bezug auf den Arbeitsspeicher, einer weiteren Grafikkarte und und und. Ich werde mir die Liste noch einmal gründlich auf der Microsoft-Site anschauen. Ich bin bis jetzt mit meinem XP und Vista in der Home Version eigentlich immer gut gefahren. Ich habe nur festgestellt dass das Verwalten von Backups etwas großzügiger in den teuren Versionen (Pro, Ultimate) ausgeschmückt ist. Da ich aber eh dafür Acronis dafür einsetze ist dies auch ein Punkt der nicht relevant ist. Auch mit virtuellen Maschinen kenne ich mich für mein Empfinden bestens aus. Habe so immer Linux, und div. Windows-Versionen am laufen. Danke Ray und auch dank an den Rest für eure Beiträge. Werde nun noch schauen wie viel mein Motherboard nun verträgt was den Speicher angeht. Eine weitere Festplatte habe ich heute schon bekommen. Ich hoffe dann das ich das kommende Wochenende heil überstehe. Wenn ich allein daran denke wie lange es dauern wird meine ganze Software wieder auf zuspielen. Mir fällt da aber noch eine Sache ein, die Treiber die bei meinem Rechner mitgeliefert wurden. Sprich für Motherboard und Co. Kann ich diese verwenden beim aufsetzen von Windows 7? oder müssen diese explizit für 64-Bit runter geladen werden? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Welche Windows 7 Version wählen?
Oben