PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Welche Windows 7 Version wählen?
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 1538309" data-attributes="member: 194379"><p><strong>AW: Welche Windows 7 Version wählen?</strong></p><p></p><p>Dank' an euch allen für die ganzen Infos. Ich werde mich nebenbei jetzt Erkundigen bei meinem Mainboard-Hersteller wie viel Arbeitsspeicher möglich sind. Was den kauf von Windows 7 angeht habe ich mich jetzt entschieden. Ich werde mir nun Win7 Proffesional 64bit zulegen. Auch mit der Home-Version würde ich nichts falsch machen, doch ist es mir lieber etwas mehr auszugeben um einige Punkte wie dem XP-Komp.-Modus zu nutzen. Auch wenn viele nun sagten das dies eigentlich nicht benötigt wird - Gehe da dann doch den Weg. Im kommenden Jahr (glaube im 2 oder 3 Quatal) wird ja nun auch Windows 8 vorgestellt, werde dann auch erst einmal wieder warten. Halt nicht alles sofort. Erst nachdem erste Ergebnisse / Infos im Web präsent sind. Würde dann wenn eh nur ein Upgrade beziehen. Warum ich jetzt darauf komme? Weil mir vor paar Monaten der Windows 7 Spaß nur 10,-€ statt jetzt 140,-€ gekostet hätte. Naja, werde ich mir für die Zukunft merken und nächstes mal vielleicht schneller reagieren.</p><p></p><p>Danke nochmal und allen ein erholsames Wochenende <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Edit:</p><p>Der "Windows 7 Upgrade Advisor" hat die 32bit und die 64bit Version erfolgreich bestätigt. </p><p>Es wurde nur gewarnt das ich das System neu aufsetzen muss (War mir ja schon bewusst bzw. eh geplant wegen neuer Partitionierung) </p><p>Ok, das war es dann von mir soweit. Morgen hoffentlich mit 64bit am Werkeln. Ade, auf Wiedersehen und Tschöh zu Vista <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 1538309, member: 194379"] [b]AW: Welche Windows 7 Version wählen?[/b] Dank' an euch allen für die ganzen Infos. Ich werde mich nebenbei jetzt Erkundigen bei meinem Mainboard-Hersteller wie viel Arbeitsspeicher möglich sind. Was den kauf von Windows 7 angeht habe ich mich jetzt entschieden. Ich werde mir nun Win7 Proffesional 64bit zulegen. Auch mit der Home-Version würde ich nichts falsch machen, doch ist es mir lieber etwas mehr auszugeben um einige Punkte wie dem XP-Komp.-Modus zu nutzen. Auch wenn viele nun sagten das dies eigentlich nicht benötigt wird - Gehe da dann doch den Weg. Im kommenden Jahr (glaube im 2 oder 3 Quatal) wird ja nun auch Windows 8 vorgestellt, werde dann auch erst einmal wieder warten. Halt nicht alles sofort. Erst nachdem erste Ergebnisse / Infos im Web präsent sind. Würde dann wenn eh nur ein Upgrade beziehen. Warum ich jetzt darauf komme? Weil mir vor paar Monaten der Windows 7 Spaß nur 10,-€ statt jetzt 140,-€ gekostet hätte. Naja, werde ich mir für die Zukunft merken und nächstes mal vielleicht schneller reagieren. Danke nochmal und allen ein erholsames Wochenende :) Edit: Der "Windows 7 Upgrade Advisor" hat die 32bit und die 64bit Version erfolgreich bestätigt. Es wurde nur gewarnt das ich das System neu aufsetzen muss (War mir ja schon bewusst bzw. eh geplant wegen neuer Partitionierung) Ok, das war es dann von mir soweit. Morgen hoffentlich mit 64bit am Werkeln. Ade, auf Wiedersehen und Tschöh zu Vista :D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Welche Windows 7 Version wählen?
Oben