PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Welchen Aufsteckblitz für meine Nikon D60
Beitrag
<blockquote data-quote="silentino" data-source="post: 1184712" data-attributes="member: 85900"><p><strong>AW: Welchen Aufsteckblitz für meine Nikon D60</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Was ist das denn für eine Aussage?</p><p> </p><p>@maibs </p><p>Erkläre mal "der metz hält nicht lange", darunter verstehe ich ein paar Monate oder so, dann wäre noch Garantie darauf und der Metz Service trägt den Namen zu recht.</p><p> </p><p>Ich selber habe auf meiner "immerdabei" D60 den 48 AF-1 und der hält schon seit 20.000 Blitz Auslösungen.</p><p> </p><p>Der 48 arbeitet mit der D60 zu meiner absoluten Zufriedenheit zusammen, was ich auch so erwartet hatte.</p><p>Seit analogen Zeiten benutze ich immer nur Metz mit oder ohne SCA und wurde noch nie enttäuscht.</p><p> </p><p>Auch der 58 arbeitet einwandfrei seit seinem Kauf, für OttoNormal Fotograf wenn ich das mal so sagen darf reicht der 48 bei weitem aus.</p><p>Außer man hat noch nen Hunderter über und nimmt eben den 58.</p><p> </p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="silentino, post: 1184712, member: 85900"] [b]AW: Welchen Aufsteckblitz für meine Nikon D60[/b] Was ist das denn für eine Aussage? @maibs Erkläre mal "der metz hält nicht lange", darunter verstehe ich ein paar Monate oder so, dann wäre noch Garantie darauf und der Metz Service trägt den Namen zu recht. Ich selber habe auf meiner "immerdabei" D60 den 48 AF-1 und der hält schon seit 20.000 Blitz Auslösungen. Der 48 arbeitet mit der D60 zu meiner absoluten Zufriedenheit zusammen, was ich auch so erwartet hatte. Seit analogen Zeiten benutze ich immer nur Metz mit oder ohne SCA und wurde noch nie enttäuscht. Auch der 58 arbeitet einwandfrei seit seinem Kauf, für OttoNormal Fotograf wenn ich das mal so sagen darf reicht der 48 bei weitem aus. Außer man hat noch nen Hunderter über und nimmt eben den 58. lg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Welchen Aufsteckblitz für meine Nikon D60
Oben