PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
welchen Bildschirm?
Beitrag
<blockquote data-quote="jagga007" data-source="post: 2733984" data-attributes="member: 188929"><p><span style="font-size: 15px">Hallo,</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">bin gerade dabei mich nach neuen Bildschirmen um zusehen. Meine momentanen Bildschirme sind 2x 22" er von Samsung SyncMaster SA450 TFT und liebeugle gerade mit 24" er der eine ist BenQ SW240 24,1 Zoll IPS LED und der ander ist der EIZO FlexScan EV2450-BK 60,4 cm (23,8 Zoll) Ultra-Slim. </span></p><p><span style="font-size: 15px">Es sollen dann auch wieder zwei werden.</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">Mir ist bewußt das es nicht einfach ist eine konkrete Aussage u treffen denn beide sollen ja nicht schlecht sein. Dann hat noch jeder seine vorlieben und ... </span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">Ich würde gerne Eure Einschätzung über diese beiden Bildschirme hören. Vieleicht hat ja der eine oder andere von Euch einen dieser erwähnten und kann berichten. </span></p><p><span style="font-size: 15px">Oder Ihr meint Oh je, nur keinen dieser beiden. Aber welche dann?</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">Gruß Rudolf</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jagga007, post: 2733984, member: 188929"] [SIZE=4]Hallo, bin gerade dabei mich nach neuen Bildschirmen um zusehen. Meine momentanen Bildschirme sind 2x 22" er von Samsung SyncMaster SA450 TFT und liebeugle gerade mit 24" er der eine ist BenQ SW240 24,1 Zoll IPS LED und der ander ist der EIZO FlexScan EV2450-BK 60,4 cm (23,8 Zoll) Ultra-Slim. Es sollen dann auch wieder zwei werden. Mir ist bewußt das es nicht einfach ist eine konkrete Aussage u treffen denn beide sollen ja nicht schlecht sein. Dann hat noch jeder seine vorlieben und ... Ich würde gerne Eure Einschätzung über diese beiden Bildschirme hören. Vieleicht hat ja der eine oder andere von Euch einen dieser erwähnten und kann berichten. Oder Ihr meint Oh je, nur keinen dieser beiden. Aber welche dann? Gruß Rudolf[/SIZE] [SIZE=4][/SIZE] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
welchen Bildschirm?
Oben