PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Welchen Stil zur Internetseite?
Beitrag
<blockquote data-quote="FlowXX" data-source="post: 1780782" data-attributes="member: 397022"><p><strong>AW: Welchen Stil zur Internetseite?</strong></p><p></p><p>Ja, das ist doch schon mal was! Danke für Eure Ratschläge.</p><p>@ fcharon: Die Idee finde ich schon ganz gut, das war auch so meine Vorstellung. Alles ein bißchen aufgelockert und weg vom alten Spaltenstil.</p><p>@Polonium: Danke für den Tip, werde ich mal probieren. Der Begriff Kuler war mir bisher kein Begriff, aber ich habe auch im I-Net etwas ähnliches gefunden. Ich denke mal, der Color Palette Generator ist das, was Du meinst.</p><p>@Sinus: Erfahrungen o_o --> wenig^^, ich versuche mich zu Hause. Ich habe angefangen eine Schulung zu machen für Webdesign, komme aber nicht wirklich zum Lernen, weil ich immer wieder aushelfe hier und da. Eben mit genau den Sachen wie hier.</p><p>Die Stiftung geht und eine Viergliederung der Politik, und das genauer zu erklären, müßte ich weit von vorn anfangen, aber Du kannst mal stöbern unter , hierbei handelt es sich um einen WP-Blog. Dieser soll erhalten bleiben und davor soll jetzt eben noch eine "statische" HTML-Seite kommen, die mehr die Aufklärung als solches übernehmen soll. Die Farben können hiervon abweichen.</p><p></p><p>Bilder habe ich inzwischen einige, das Logo steht schon einigermaßen fest (auch wenn ich anderer Meinung bin^^, aber sie wünschen es so) und Farben denke ich in Pastelltönen zu halten. Eine nette, unauffällige Grafik soll dann eigentlich im Hintergrund sein. Ich finde einen Schein, wie eben auch beschrieben, auch sehr nett, paßt dann aber weniger zum Logo in der Mitte. </p><p>Da sich meine Programmierkenntnisse noch in den Kinderschuhen bewegen, werde ich als erstes die Hauptseite gestalten und danach den Code schreiben... so wie hier schon mehrmals als die einfachste Variante genannt. </p><p></p><p>Ich danke Euch (und könnte Euch mal wieder knuddeln), ist doch mal was so eine tolle Comunity^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FlowXX, post: 1780782, member: 397022"] [b]AW: Welchen Stil zur Internetseite?[/b] Ja, das ist doch schon mal was! Danke für Eure Ratschläge. @ fcharon: Die Idee finde ich schon ganz gut, das war auch so meine Vorstellung. Alles ein bißchen aufgelockert und weg vom alten Spaltenstil. @Polonium: Danke für den Tip, werde ich mal probieren. Der Begriff Kuler war mir bisher kein Begriff, aber ich habe auch im I-Net etwas ähnliches gefunden. Ich denke mal, der Color Palette Generator ist das, was Du meinst. @Sinus: Erfahrungen o_o --> wenig^^, ich versuche mich zu Hause. Ich habe angefangen eine Schulung zu machen für Webdesign, komme aber nicht wirklich zum Lernen, weil ich immer wieder aushelfe hier und da. Eben mit genau den Sachen wie hier. Die Stiftung geht und eine Viergliederung der Politik, und das genauer zu erklären, müßte ich weit von vorn anfangen, aber Du kannst mal stöbern unter , hierbei handelt es sich um einen WP-Blog. Dieser soll erhalten bleiben und davor soll jetzt eben noch eine "statische" HTML-Seite kommen, die mehr die Aufklärung als solches übernehmen soll. Die Farben können hiervon abweichen. Bilder habe ich inzwischen einige, das Logo steht schon einigermaßen fest (auch wenn ich anderer Meinung bin^^, aber sie wünschen es so) und Farben denke ich in Pastelltönen zu halten. Eine nette, unauffällige Grafik soll dann eigentlich im Hintergrund sein. Ich finde einen Schein, wie eben auch beschrieben, auch sehr nett, paßt dann aber weniger zum Logo in der Mitte. Da sich meine Programmierkenntnisse noch in den Kinderschuhen bewegen, werde ich als erstes die Hauptseite gestalten und danach den Code schreiben... so wie hier schon mehrmals als die einfachste Variante genannt. Ich danke Euch (und könnte Euch mal wieder knuddeln), ist doch mal was so eine tolle Comunity^^ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Welchen Stil zur Internetseite?
Oben