PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Welchen Tests von DSLR Kameras ?
Beitrag
<blockquote data-quote="AndyKeller" data-source="post: 1881891" data-attributes="member: 113388"><p><strong>AW: Welchen Tests von DSLR Kameras ?</strong></p><p></p><p>Hallo semi</p><p>also....... sowohl die 5DMKII als auch die 7D sind beide ausgezeichnete kameras. Nur gehen sie halt in andere Richtungen.</p><p>5DII mit Fullframe und 21 Megapixeln bei 3,9 Bildern /Sekunde geht wohl in Richtung Table Top/ Portrait und Landschaft. </p><p>7D mit 18 Megapixeln und 8 Bildern/Sekunde und Cropfaktor geht wohl eher in Richtung Sport. Hier kommt dann noch die Anzahl von 19 Kreuzsensoren ( 9 bei der 5er ) dazu. </p><p>Hab mal mit der 7er ein Rugbyspiel fotografiert. 8 Bilder sind schon rasant. Hab mich dann aber trotzdem nicht entschliessen können, die 7er zu kaufen, da der AF trotz den 19 Sensoren viel Ausschuss geliefert hat ( hatte mit der 50 weniger Ausschuss!! )</p><p>Also, es kommt ganz drauf an, was Du mit der Cam fotografieren willst. Sind beides Gute Geräte, kannst bei beiden nix falsch machen.</p><p>Wie schon an andrer Stelle gesagt, geh in den Fachhandel und probier beide mal aus. Bei meinem Händler des Vertrauens kann ich dieCams zum Probieren auch schon mal mieten! Diesen Service bieten die Internethändler und Grossmärkte leider nicht!!</p><p> </p><p>oder guck mal unter <a href="http://www.dforum.net/" target="_blank">http://www.dforum.net/</a></p><p> </p><p>In diesem Sinne........ </p><p>Gruss aus der Ostschweiz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AndyKeller, post: 1881891, member: 113388"] [b]AW: Welchen Tests von DSLR Kameras ?[/b] Hallo semi also....... sowohl die 5DMKII als auch die 7D sind beide ausgezeichnete kameras. Nur gehen sie halt in andere Richtungen. 5DII mit Fullframe und 21 Megapixeln bei 3,9 Bildern /Sekunde geht wohl in Richtung Table Top/ Portrait und Landschaft. 7D mit 18 Megapixeln und 8 Bildern/Sekunde und Cropfaktor geht wohl eher in Richtung Sport. Hier kommt dann noch die Anzahl von 19 Kreuzsensoren ( 9 bei der 5er ) dazu. Hab mal mit der 7er ein Rugbyspiel fotografiert. 8 Bilder sind schon rasant. Hab mich dann aber trotzdem nicht entschliessen können, die 7er zu kaufen, da der AF trotz den 19 Sensoren viel Ausschuss geliefert hat ( hatte mit der 50 weniger Ausschuss!! ) Also, es kommt ganz drauf an, was Du mit der Cam fotografieren willst. Sind beides Gute Geräte, kannst bei beiden nix falsch machen. Wie schon an andrer Stelle gesagt, geh in den Fachhandel und probier beide mal aus. Bei meinem Händler des Vertrauens kann ich dieCams zum Probieren auch schon mal mieten! Diesen Service bieten die Internethändler und Grossmärkte leider nicht!! oder guck mal unter [URL]http://www.dforum.net/[/URL] In diesem Sinne........ Gruss aus der Ostschweiz [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Welchen Tests von DSLR Kameras ?
Oben