PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Welcher Auto Spannungswandler ?
Beitrag
<blockquote data-quote="DasW" data-source="post: 1008511" data-attributes="member: 158676"><p><strong>AW: Welcher Auto Spannungswandler ?</strong></p><p></p><p>So als erstes mal wenn der Spannungswandler nur fürs notebook sein soll, warum erst auf 230 V hoch wandeln und dann mit dem Netzteil von dell wieder zurück ? Macht überhaupt kein sinn und verschwendet unnötig viel strom für nix (Wirkungsgrad der wandler!)</p><p></p><p>Bessere Alternative so etwas hier z.B.</p><p><a href="http://www.amazon.de/METALLGEHÄUSE-UNIVERSAL-NETZTEIL-15V-26V-NOTEBOOK/dp/B001IEAYMQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1244717388&sr=8-1" target="_blank">METALLGEHÄUSE UNIVERSAL NETZTEIL 15V-26V 100W FÜR: Amazon.de: Elektronik</a></p><p></p><p>Ob 300Watt aus dem Zigarettenanzünder möglich sind ist von Auto zu Auto unterschiedlich, das sind immerhin 25Ampere die du dann daraus ziehen willst. Bei den moderneren Gefährten hab ich aus eigener Leidlicher Erfahrung feststellen müßen, das obwohl anfänglich alles läuft und ich auch nur um die 150Watt leistung genommen hab, mir im laufe der Zeit die gesamte Motorelektronik durcheinandergeraten ist. Bis zum Stillstand der Maschine und eine Fahrt mit dem ADAC zur Werkstatt.:uhm:</p><p></p><p>Also aufpassen und notfalls beim Händler/Werkstatt nachfragen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DasW, post: 1008511, member: 158676"] [b]AW: Welcher Auto Spannungswandler ?[/b] So als erstes mal wenn der Spannungswandler nur fürs notebook sein soll, warum erst auf 230 V hoch wandeln und dann mit dem Netzteil von dell wieder zurück ? Macht überhaupt kein sinn und verschwendet unnötig viel strom für nix (Wirkungsgrad der wandler!) Bessere Alternative so etwas hier z.B. [url=http://www.amazon.de/METALLGEHÄUSE-UNIVERSAL-NETZTEIL-15V-26V-NOTEBOOK/dp/B001IEAYMQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1244717388&sr=8-1]METALLGEHÄUSE UNIVERSAL NETZTEIL 15V-26V 100W FÜR: Amazon.de: Elektronik[/url] Ob 300Watt aus dem Zigarettenanzünder möglich sind ist von Auto zu Auto unterschiedlich, das sind immerhin 25Ampere die du dann daraus ziehen willst. Bei den moderneren Gefährten hab ich aus eigener Leidlicher Erfahrung feststellen müßen, das obwohl anfänglich alles läuft und ich auch nur um die 150Watt leistung genommen hab, mir im laufe der Zeit die gesamte Motorelektronik durcheinandergeraten ist. Bis zum Stillstand der Maschine und eine Fahrt mit dem ADAC zur Werkstatt.:uhm: Also aufpassen und notfalls beim Händler/Werkstatt nachfragen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Welcher Auto Spannungswandler ?
Oben