PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Welcher Codec?
Beitrag
<blockquote data-quote="NF_Darklord" data-source="post: 811742" data-attributes="member: 189687"><p><strong>AW: Welcher Codec?</strong></p><p></p><p>naja, ich kann schon verstehen, dass das thema verschoben wurde, da du ja hier nach codecs fragst, und das ist eher eine Audio-Video geschichte. Ob hier Programme genannt werden dürfen oder nicht, weiß ich nicht, vtl. ists ein Programm, was mittlerweile auch nicht verkauft werden darf, ************ oder ähnliches, da gibts nämlich einige. Ansonsten fällt mir dazu auch nix ein.</p><p></p><p>Da du ja Internet-fähige Filme machen willst, könntest du evtl auch externe Programme nutzen, um die Filme nachträglich kleiner rechnen zu lassen, dann musst du nicht direkt alles auf einmal richtig machen, sondern kannst dir das ergebnis des ersten Filmes ansehen, und dann weiter machen. Also schritt für schritt zum Ziel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NF_Darklord, post: 811742, member: 189687"] [b]AW: Welcher Codec?[/b] naja, ich kann schon verstehen, dass das thema verschoben wurde, da du ja hier nach codecs fragst, und das ist eher eine Audio-Video geschichte. Ob hier Programme genannt werden dürfen oder nicht, weiß ich nicht, vtl. ists ein Programm, was mittlerweile auch nicht verkauft werden darf, ************ oder ähnliches, da gibts nämlich einige. Ansonsten fällt mir dazu auch nix ein. Da du ja Internet-fähige Filme machen willst, könntest du evtl auch externe Programme nutzen, um die Filme nachträglich kleiner rechnen zu lassen, dann musst du nicht direkt alles auf einmal richtig machen, sondern kannst dir das ergebnis des ersten Filmes ansehen, und dann weiter machen. Also schritt für schritt zum Ziel [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Welcher Codec?
Oben