PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Welcher ist für euch der erste Platz ?
Beitrag
<blockquote data-quote="WyattHalliwell" data-source="post: 1395651" data-attributes="member: 231075"><p>Hallo zusammen, also ich hab bei einem Poster Wettbewerb mitgemacht und auch gewonnen. Es ging mir nicht um den Preis, es ging mir darum das ich weiß, wie weit ich schon mit Photoshop bin.</p><p>Jetzt hab ich eine Frage an euch.</p><p>Welcher von den 6 Poster hätte eurer meinung nach, den 1 Platz verdient ?</p><p></p><p>hier der link:</p><p></p><p></p><p></p><p>Bitte sagt mir, falls ich gegen irgendwelche Regeln verstöße. </p><p></p><p>Danke lg Wyatt</p><p></p><p>Edit</p><p>Also Platz 2 hab ich gemacht. Das Poster ist wirklich zu groß für die Seite. Ich dachte die größe wird automatisch der Seite angepasst.</p><p>In einer normalen größe könnt ihr es aber auch ansehen.</p><p>Klickt auf das Poster,</p><p>dann drückt und haltet die Strg Taste fest, und tippt paar mal auf die Minus Taste bis die gewünschte größe erreicht ist ( Strg - )</p><p>Um es wieder in den normalen zustand zu bringen, haltet wieder die Strg Taste gedrückt und tippt paar mal auf Plus Taste ( Strg + ).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="WyattHalliwell, post: 1395651, member: 231075"] Hallo zusammen, also ich hab bei einem Poster Wettbewerb mitgemacht und auch gewonnen. Es ging mir nicht um den Preis, es ging mir darum das ich weiß, wie weit ich schon mit Photoshop bin. Jetzt hab ich eine Frage an euch. Welcher von den 6 Poster hätte eurer meinung nach, den 1 Platz verdient ? hier der link: Bitte sagt mir, falls ich gegen irgendwelche Regeln verstöße. Danke lg Wyatt Edit Also Platz 2 hab ich gemacht. Das Poster ist wirklich zu groß für die Seite. Ich dachte die größe wird automatisch der Seite angepasst. In einer normalen größe könnt ihr es aber auch ansehen. Klickt auf das Poster, dann drückt und haltet die Strg Taste fest, und tippt paar mal auf die Minus Taste bis die gewünschte größe erreicht ist ( Strg - ) Um es wieder in den normalen zustand zu bringen, haltet wieder die Strg Taste gedrückt und tippt paar mal auf Plus Taste ( Strg + ). [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Welcher ist für euch der erste Platz ?
Oben