PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Welcher PC für C4D?
Beitrag
<blockquote data-quote="liquid_black" data-source="post: 1199958" data-attributes="member: 36795"><p><strong>AW: Welcher PC für C4D?</strong></p><p></p><p>also ich arbeite mit einer uralten mühle .. dual core 2x 3,40 ghz , 2gb ram und windows xp 32bit pro .. ich hab ne grafikkarte für 50€ (nvidia geforce 9400gt)</p><p>und komme mit diesem zustand seit 4 jahren aus .. </p><p>ich muss zwar aufgrund der 2 cpus manchmal länger auf mein rendering warten aber das stört mich nicht da ich eh nachts rendere.</p><p></p><p>ich muss auch nicht immer alles in opengl angezeigt haben ..wenn ich eine baugruppe fertig habe mache ich die eh meist im editor unsichtbar ..das spart ressourcen und lässt sich angenehmer arbeiten ..ausserdem kommt man denn nicht in versuchung wie blöde mit polygonen um sich zu werfen ..denke mit meinen jetzigen setting komm ich auch noch ne ganze weile hin .. wenns ganz hart auf hart kommt kann ich mir immernoch 2 uralt pc´s hier reinstellen und ne "renderfarm" draus machen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="liquid_black, post: 1199958, member: 36795"] [b]AW: Welcher PC für C4D?[/b] also ich arbeite mit einer uralten mühle .. dual core 2x 3,40 ghz , 2gb ram und windows xp 32bit pro .. ich hab ne grafikkarte für 50€ (nvidia geforce 9400gt) und komme mit diesem zustand seit 4 jahren aus .. ich muss zwar aufgrund der 2 cpus manchmal länger auf mein rendering warten aber das stört mich nicht da ich eh nachts rendere. ich muss auch nicht immer alles in opengl angezeigt haben ..wenn ich eine baugruppe fertig habe mache ich die eh meist im editor unsichtbar ..das spart ressourcen und lässt sich angenehmer arbeiten ..ausserdem kommt man denn nicht in versuchung wie blöde mit polygonen um sich zu werfen ..denke mit meinen jetzigen setting komm ich auch noch ne ganze weile hin .. wenns ganz hart auf hart kommt kann ich mir immernoch 2 uralt pc´s hier reinstellen und ne "renderfarm" draus machen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Welcher PC für C4D?
Oben