PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Welcher PC für C4D?
Beitrag
<blockquote data-quote="barri" data-source="post: 1202004"><p><strong>AW: Welcher PC für C4D?</strong></p><p></p><p>Also ich habe immer noch meinen relativ alten Medion-Laptop mit nem AMD Turion 64 MK-36 und ner Geforce Go 6150.</p><p></p><p>Ich weiß das ist nicht die Beste Hardware aber ich bin voll und ganz zufrieden. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Grade wenn man mit alter Hardware unterwegs ist, find ich lernt man dabei eine Szene polyarm und relativ schlicht aufzubauen ohne dabei auf qualität verzichten zu müssen.</p><p>In nem anderem Thread hier wurde auch irgendwas mit Nebel besprochen. Einerseits könnte man ja Pyro-Cluster verwenden wobei das ziemlich rechenaufwändig ist. Anderseits nimmt man einfach ein Lichtobjekt mit nem Noise stellt auf volumetrisch und zack erhält man n super Ergebnis<img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Nur um n Beispiel zu nennen.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Barri</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="barri, post: 1202004"] [b]AW: Welcher PC für C4D?[/b] Also ich habe immer noch meinen relativ alten Medion-Laptop mit nem AMD Turion 64 MK-36 und ner Geforce Go 6150. Ich weiß das ist nicht die Beste Hardware aber ich bin voll und ganz zufrieden. :) Grade wenn man mit alter Hardware unterwegs ist, find ich lernt man dabei eine Szene polyarm und relativ schlicht aufzubauen ohne dabei auf qualität verzichten zu müssen. In nem anderem Thread hier wurde auch irgendwas mit Nebel besprochen. Einerseits könnte man ja Pyro-Cluster verwenden wobei das ziemlich rechenaufwändig ist. Anderseits nimmt man einfach ein Lichtobjekt mit nem Noise stellt auf volumetrisch und zack erhält man n super Ergebnis:D Nur um n Beispiel zu nennen. Viele Grüße Barri [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Welcher PC für C4D?
Oben