PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Welches Bildbearbeitungsprogramm?
Beitrag
<blockquote data-quote="Jetsetmouse" data-source="post: 2292409" data-attributes="member: 583713"><p><strong>AW: Welches Bildbearbeitungsprogramm?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Weil mein Beitrag bzw. die Antwort woanders steht, der Beitrag kommt nicht nach den Member die geschrieben haben. Soll ich für alle in einer Nachricht Bearbeiten schreiben und wie erhalten sie denn die Nachricht wenn das alles durcheinander steht?</p><p></p><p></p><p>@Hoogo, vielen dank für Deine Mail. Nein ich habe so keine Probleme mit den Tutorials. Dachte halt nur das PS zwar schwieriger ist am Anfang aber doch irgendwie besser für die Bearbeitung ist. Für mich sind eben wie bei Tutorials üblich Texte erstellen wichtig, Filter, Masken, Animationn etc wichtig. Bei PSP kannste eben nicht richtig mit den Texten arbeiten da war PI schon besser. Danke für Deine Hilfe. So habe ich das nicht verstanden das Gimp Nachteile hat sondern eher nicht so einfach zu bedienen sei.</p><p></p><p>@ die Grada, vielen dank für Deine Beiträge und Hilfe!!!</p><p></p><p>@dagdavincy</p><p></p><p>Vielen dank für Deinen Beitrag. </p><p></p><p>Ich habe keine Lust meine Arbeit zensieren zu lassen. Es gibt immer Menschen die besser sind und auch welche die schlechter sind. Es geht ja hier nicht um mich sondern um das Programm bzw. die Programme. </p><p></p><p>@antonio, vielen dank für Deine Hilfe!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jetsetmouse, post: 2292409, member: 583713"] [b]AW: Welches Bildbearbeitungsprogramm?[/b] Weil mein Beitrag bzw. die Antwort woanders steht, der Beitrag kommt nicht nach den Member die geschrieben haben. Soll ich für alle in einer Nachricht Bearbeiten schreiben und wie erhalten sie denn die Nachricht wenn das alles durcheinander steht? @Hoogo, vielen dank für Deine Mail. Nein ich habe so keine Probleme mit den Tutorials. Dachte halt nur das PS zwar schwieriger ist am Anfang aber doch irgendwie besser für die Bearbeitung ist. Für mich sind eben wie bei Tutorials üblich Texte erstellen wichtig, Filter, Masken, Animationn etc wichtig. Bei PSP kannste eben nicht richtig mit den Texten arbeiten da war PI schon besser. Danke für Deine Hilfe. So habe ich das nicht verstanden das Gimp Nachteile hat sondern eher nicht so einfach zu bedienen sei. @ die Grada, vielen dank für Deine Beiträge und Hilfe!!! @dagdavincy Vielen dank für Deinen Beitrag. Ich habe keine Lust meine Arbeit zensieren zu lassen. Es gibt immer Menschen die besser sind und auch welche die schlechter sind. Es geht ja hier nicht um mich sondern um das Programm bzw. die Programme. @antonio, vielen dank für Deine Hilfe!!! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Welches Bildbearbeitungsprogramm?
Oben