PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Drupal
Welches CMS kann das umsetzte? Oder geht nur selbst coden?
Beitrag
<blockquote data-quote="JerryCurwen" data-source="post: 847530" data-attributes="member: 229556"><p><strong>AW: Welches CMS kann das umsetzte? Oder geht nur selbst coden?</strong></p><p></p><p>also mit html und css habe ich kaum probleme. Ich meine sicher weiß ich nicht alles aber mit den beiden sprachen habe ich keine probleme mehr. würde ich jetzt so sagen. Gut php ist so ne sache. ich habe das buch von galileocomputing einstieg in php und mySql. Leider gehen die da drin nicht so richtig auf web programmierung ein. Also bitte versteht mich nicht falsch. Die machen eher immer Rechenaufgaben usw. Viel interessanter wäre ja zu wissen wie man php einsetzt um internetseiten zu erstellen. Also zum beispiel eine eingabefomular wo man wie hier einen beitrag schreibt und dann in einer datenbank abspeichert. ich habe im internet mal gesucht und ein paar seiten gefunden doch wie man php am schnellsten und besten lernt weiß ich noch nicht :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JerryCurwen, post: 847530, member: 229556"] [b]AW: Welches CMS kann das umsetzte? Oder geht nur selbst coden?[/b] also mit html und css habe ich kaum probleme. Ich meine sicher weiß ich nicht alles aber mit den beiden sprachen habe ich keine probleme mehr. würde ich jetzt so sagen. Gut php ist so ne sache. ich habe das buch von galileocomputing einstieg in php und mySql. Leider gehen die da drin nicht so richtig auf web programmierung ein. Also bitte versteht mich nicht falsch. Die machen eher immer Rechenaufgaben usw. Viel interessanter wäre ja zu wissen wie man php einsetzt um internetseiten zu erstellen. Also zum beispiel eine eingabefomular wo man wie hier einen beitrag schreibt und dann in einer datenbank abspeichert. ich habe im internet mal gesucht und ein paar seiten gefunden doch wie man php am schnellsten und besten lernt weiß ich noch nicht :lol: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Drupal
Welches CMS kann das umsetzte? Oder geht nur selbst coden?
Oben