PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Welches Format?
Beitrag
<blockquote data-quote="Greazer" data-source="post: 1566616"><p>Hey Leute,</p><p>ich bin noch ein richtiger Anfänger was 3D Modelling angeht und hab mich jetzt einmal etwas mit Blender beschäftigt,was dabei raußgekommen ist, ist noch nichts wirklich tolles aber man kann wenigstens schoneinmal etwas erkennen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":P" title="Stick Out Tongue :P" data-shortname=":P" /></p><p>Jetzt wollte ich gestern das in Blender erstellte Object (es handelt sich um ein Raumschiff, oder so ähnlich:uhm<img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> abspeichern damit ich es in Photoshop verwenden kann, jetzt frag ich mich aber in welchem Format ich es exportieren soll und ob auch Bildformate wie JPG möglich sind?</p><p>Ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch und wünsch euch noch einen schönen Sonntag!!</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Greazer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Greazer, post: 1566616"] Hey Leute, ich bin noch ein richtiger Anfänger was 3D Modelling angeht und hab mich jetzt einmal etwas mit Blender beschäftigt,was dabei raußgekommen ist, ist noch nichts wirklich tolles aber man kann wenigstens schoneinmal etwas erkennen :P Jetzt wollte ich gestern das in Blender erstellte Object (es handelt sich um ein Raumschiff, oder so ähnlich:uhm:) abspeichern damit ich es in Photoshop verwenden kann, jetzt frag ich mich aber in welchem Format ich es exportieren soll und ob auch Bildformate wie JPG möglich sind? Ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch und wünsch euch noch einen schönen Sonntag!! Liebe Grüße Greazer [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Welches Format?
Oben