PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Welches Grafiktablett? Empfehlung?
Beitrag
<blockquote data-quote="DarthEddie" data-source="post: 1641925" data-attributes="member: 465721"><p><strong>AW: Welches Grafiktablett? Empfehlung?</strong></p><p></p><p>Hi, ich hatte zuerst ein A5 Tablett von Aiptek. War ganz zufrieden damit. Habe dann zufällig bei nem Kollegen mit dem bamboo touch and fun gearbeitet und fand es deutlich besser. Habe mir dann auch so eins gekauft. War angetan von der besseren Führung des Stiftes, gegenüber meinen Aiptek. Nach 2 Wochen war ich davon schon richtig besessen vom wacom Fieber. Habe mir nach diesem 2 Wochen dann das Intuos4L gekauft und benutze es nur noch. Maus brauche ich nicht mehr. Das größere Tablett ist richtig geil. In allen Anwendungen kann ich damit noch genauer arbeiten als mit dem A5ern.</p><p>Mein Rat, wenn die Kohle nicht reicht, dann lieber sparen und sich gleich ein größeres holen. Das Intuos 4M reicht auch schon völlig aus, für A5 eins der besten wie ich finde. Ich habe jetzt ein 3 Wochen altes Bamboo Touch and Fun über und brauche es nicht mehr; heißt meine Frau wird es sich krallen.</p><p>Die Ausgabe des Geldes für ein wacom in A4 ist sicher nicht falsch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DarthEddie, post: 1641925, member: 465721"] [b]AW: Welches Grafiktablett? Empfehlung?[/b] Hi, ich hatte zuerst ein A5 Tablett von Aiptek. War ganz zufrieden damit. Habe dann zufällig bei nem Kollegen mit dem bamboo touch and fun gearbeitet und fand es deutlich besser. Habe mir dann auch so eins gekauft. War angetan von der besseren Führung des Stiftes, gegenüber meinen Aiptek. Nach 2 Wochen war ich davon schon richtig besessen vom wacom Fieber. Habe mir nach diesem 2 Wochen dann das Intuos4L gekauft und benutze es nur noch. Maus brauche ich nicht mehr. Das größere Tablett ist richtig geil. In allen Anwendungen kann ich damit noch genauer arbeiten als mit dem A5ern. Mein Rat, wenn die Kohle nicht reicht, dann lieber sparen und sich gleich ein größeres holen. Das Intuos 4M reicht auch schon völlig aus, für A5 eins der besten wie ich finde. Ich habe jetzt ein 3 Wochen altes Bamboo Touch and Fun über und brauche es nicht mehr; heißt meine Frau wird es sich krallen. Die Ausgabe des Geldes für ein wacom in A4 ist sicher nicht falsch. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Welches Grafiktablett? Empfehlung?
Oben