PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Welches Grafiktablett?
Beitrag
<blockquote data-quote="Picturehunter" data-source="post: 1895720" data-attributes="member: 142024"><p><strong>AW: Welches Grafiktablett?</strong></p><p></p><p>Das beste Tablet ist nunmal das, womit man selbst am besten klarkommt. Da können noch so viele Leute von diesem und jenem schwärmen, letztendlich hilft es nichts, man muß das eigentlich für sich selbst austesten, und dann weiß man mehr. Aus der Erfahrung anderer profitieren zu wollen ist aber auch nicht verkehrt, und was das angeht, da kann ich nur soviel sagen: Angefangen mit einem preisgünstigen A6 Tablet vor vielen Jahren habe ich nun ein Wacom Intuos 4 (A5 Wide) im Gebrauch und das macht genau das, was es soll ..., es funktioniert und zwar so hervorragend, dass ich mich voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren kann. <strong>Und genau das</strong> macht für mich ein gutes Tablet aus. Bei meinem war dann auch noch Software dabei, LR3 (Vollversion) und PSE 9 (Ebenfalls Vollversion), da werde ich schon in wenigen Wochen ein kostengünstiges LR4 Upgrade ordern können. Das hat sich (für mich) absolut gelohnt. </p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Picturehunter, post: 1895720, member: 142024"] [b]AW: Welches Grafiktablett?[/b] Das beste Tablet ist nunmal das, womit man selbst am besten klarkommt. Da können noch so viele Leute von diesem und jenem schwärmen, letztendlich hilft es nichts, man muß das eigentlich für sich selbst austesten, und dann weiß man mehr. Aus der Erfahrung anderer profitieren zu wollen ist aber auch nicht verkehrt, und was das angeht, da kann ich nur soviel sagen: Angefangen mit einem preisgünstigen A6 Tablet vor vielen Jahren habe ich nun ein Wacom Intuos 4 (A5 Wide) im Gebrauch und das macht genau das, was es soll ..., es funktioniert und zwar so hervorragend, dass ich mich voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren kann. [B]Und genau das[/B] macht für mich ein gutes Tablet aus. Bei meinem war dann auch noch Software dabei, LR3 (Vollversion) und PSE 9 (Ebenfalls Vollversion), da werde ich schon in wenigen Wochen ein kostengünstiges LR4 Upgrade ordern können. Das hat sich (für mich) absolut gelohnt. Gruß Frank [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Welches Grafiktablett?
Oben