PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Welches Grafiktablett??
Beitrag
<blockquote data-quote="meatwork" data-source="post: 920773" data-attributes="member: 134359"><p>Hallo PSD Gemeinde,</p><p> </p><p>habe ENDLICH das OK von meinem Chef, ein Grafiktablett anzuschaffen!!!</p><p>(vielleicht war´s auch ein Aprilscherz...??)</p><p> </p><p>Auf jeden Fall meinte er ich soll eine Zusammenstellung machen, welche</p><p>denn für meine Arbeit in Frage kommen würden.</p><p> </p><p>SO - und jetzt sitz ich da!! Und brauche eure Hilfe.</p><p> </p><p>Für was ich´s brauche: Bilder freistellen (Personen, Gebäude usw.)</p><p>Grafische Objekte erstellen (Personen, Illustrationen, Grafiken für Hintergründe) ....das ganze Prozedere eben.</p><p> </p><p>Ich tendiere zu einem WACOM - aber welches...????? <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /></p><p>Könnt Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen??</p><p> </p><p>Vielen Dank für eure Hilfe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="meatwork, post: 920773, member: 134359"] Hallo PSD Gemeinde, habe ENDLICH das OK von meinem Chef, ein Grafiktablett anzuschaffen!!! (vielleicht war´s auch ein Aprilscherz...??) Auf jeden Fall meinte er ich soll eine Zusammenstellung machen, welche denn für meine Arbeit in Frage kommen würden. SO - und jetzt sitz ich da!! Und brauche eure Hilfe. Für was ich´s brauche: Bilder freistellen (Personen, Gebäude usw.) Grafische Objekte erstellen (Personen, Illustrationen, Grafiken für Hintergründe) ....das ganze Prozedere eben. Ich tendiere zu einem WACOM - aber welches...????? :( Könnt Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?? Vielen Dank für eure Hilfe! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Welches Grafiktablett??
Oben