PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Welches Grafiktablett??
Beitrag
<blockquote data-quote="meatwork" data-source="post: 920808" data-attributes="member: 134359"><p><strong>AW: Welches Grafiktablett??</strong></p><p></p><p>JA - ich hab schon nach einem Thread gesucht - Sorry wenn ich nach 9 Stunden Dauergestalten </p><p>keinen Nerv mehr habe, mich durch 500 gefundene Beiträge zu ackern....</p><p> </p><p>Hatte in der Agentur in der ich früher (10 Jahre lang) gearbeitet habe ein A3 Wacom</p><p>...ein Traum... <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /> (ENTZUGSERSCHEINUNGEN...!)</p><p> </p><p>Aber sowas wird im Budget hier nicht drin sein.</p><p>Ich denke mal bei 3 - 400 Euro ist die Schmerzgrenze erreicht</p><p>(mein Chef ist Schwabe!) ;-)</p><p> </p><p>Auf der WACOM Seite war ich schon .... </p><p>Ich denke auch das es wohl besser ist in einen Shop zu gehen, und mich vor Ort </p><p>mit der Hand am Tablett zu informieren.</p><p> </p><p>Merci vielmal erst für eure Beiträge</p><p> </p><p>ThanxX</p><p>me</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="meatwork, post: 920808, member: 134359"] [b]AW: Welches Grafiktablett??[/b] JA - ich hab schon nach einem Thread gesucht - Sorry wenn ich nach 9 Stunden Dauergestalten keinen Nerv mehr habe, mich durch 500 gefundene Beiträge zu ackern.... Hatte in der Agentur in der ich früher (10 Jahre lang) gearbeitet habe ein A3 Wacom ...ein Traum... :-) (ENTZUGSERSCHEINUNGEN...!) Aber sowas wird im Budget hier nicht drin sein. Ich denke mal bei 3 - 400 Euro ist die Schmerzgrenze erreicht (mein Chef ist Schwabe!) ;-) Auf der WACOM Seite war ich schon .... Ich denke auch das es wohl besser ist in einen Shop zu gehen, und mich vor Ort mit der Hand am Tablett zu informieren. Merci vielmal erst für eure Beiträge ThanxX me [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Welches Grafiktablett??
Oben