PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Welches Grafiktablett??
Beitrag
<blockquote data-quote="Mondkanikel" data-source="post: 934212" data-attributes="member: 295518"><p><strong>AW: Welches Grafiktablett??</strong></p><p></p><p>Hab jetzt hier mal reingeschaut udn mir auch mal die Übersicht angesehen - bin selber auf der suche nach einem GT. Viele Fragen haben sich jetzt schon in Luft aufgelöst (zB die größe), allerdings wollte ich wissen, ob ihr mir nicht vielleicht einige empfehlungen machen könntet? Denn meien Freundin hatte sich mal ein 30€ GT geholt und das ist einfach nicht so empfindlich wegen der strichstärke und es war auch sehr schwer da was einzustellen (ich weis leider nicht von welchem hersteller) - aber vor soetwas hätte ich ansgt bei einem GT-Kauf. Auch habe ich angst, dass die software rumspinnt oder sonstwas. Ich suche eines in A5-Größe und preislich so günstig und gut wie möglich! (bin leider noch schülerin) - hätte ihr da gute ideen? Ich bin absolut verunsichert was das Thema angeht - kann man bei einem GT kauf überhaupt so viel falsch machen? *verwirrt*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mondkanikel, post: 934212, member: 295518"] [b]AW: Welches Grafiktablett??[/b] Hab jetzt hier mal reingeschaut udn mir auch mal die Übersicht angesehen - bin selber auf der suche nach einem GT. Viele Fragen haben sich jetzt schon in Luft aufgelöst (zB die größe), allerdings wollte ich wissen, ob ihr mir nicht vielleicht einige empfehlungen machen könntet? Denn meien Freundin hatte sich mal ein 30€ GT geholt und das ist einfach nicht so empfindlich wegen der strichstärke und es war auch sehr schwer da was einzustellen (ich weis leider nicht von welchem hersteller) - aber vor soetwas hätte ich ansgt bei einem GT-Kauf. Auch habe ich angst, dass die software rumspinnt oder sonstwas. Ich suche eines in A5-Größe und preislich so günstig und gut wie möglich! (bin leider noch schülerin) - hätte ihr da gute ideen? Ich bin absolut verunsichert was das Thema angeht - kann man bei einem GT kauf überhaupt so viel falsch machen? *verwirrt* [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Welches Grafiktablett??
Oben