PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Welches Grafiktablett??
Beitrag
<blockquote data-quote="Lizman" data-source="post: 934264" data-attributes="member: 8600"><p><strong>AW: Welches Grafiktablett??</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich rate dir zu sparen!!!!</p><p>Was willst du denn genau machen damit?</p><p>Dem entsprechend wird die Liste der möglichen Tabletts kleiner.</p><p>Auch ist die Frage ob du mit einem schweren Stift zurecht kommen würdest!</p><p>(Der Unterschied von Wacom zu billig-Herstellern ist der Batterielose Stift.)</p><p>Wenns du gerne einen dicken schweren Stift in der Hand haben möchtest, und ab und zu Batterien wechseln kauf die eins der neuen Aipteks. (Am besten das neuste, das scheint mir ganz ordentlich zu sein).</p><p></p><p>Wenn du wirklich auf Ergonomie und langlebigkeit wert setzt, spare auf ein Intuos3 A5 Wide. Das Ding ist Unschlagbar. Und du brauchst keine Angst haben in einem Jahr, wenn du richtig vertraut bist mit dem Teil, dich zu Ärgern weil dein Sparkauf dich einschränkt in deiner Arbeit. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lizman, post: 934264, member: 8600"] [b]AW: Welches Grafiktablett??[/b] Ich rate dir zu sparen!!!! Was willst du denn genau machen damit? Dem entsprechend wird die Liste der möglichen Tabletts kleiner. Auch ist die Frage ob du mit einem schweren Stift zurecht kommen würdest! (Der Unterschied von Wacom zu billig-Herstellern ist der Batterielose Stift.) Wenns du gerne einen dicken schweren Stift in der Hand haben möchtest, und ab und zu Batterien wechseln kauf die eins der neuen Aipteks. (Am besten das neuste, das scheint mir ganz ordentlich zu sein). Wenn du wirklich auf Ergonomie und langlebigkeit wert setzt, spare auf ein Intuos3 A5 Wide. Das Ding ist Unschlagbar. Und du brauchst keine Angst haben in einem Jahr, wenn du richtig vertraut bist mit dem Teil, dich zu Ärgern weil dein Sparkauf dich einschränkt in deiner Arbeit. :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Welches Grafiktablett??
Oben