PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Welches Grafiktablett??
Beitrag
<blockquote data-quote="Mondkanikel" data-source="post: 934306" data-attributes="member: 295518"><p><strong>AW: Welches Grafiktablett??</strong></p><p></p><p>Vielen dank lizman!</p><p>Also halt einfach so zum rumkritzeln xD</p><p>Ich male sehr gerne und fröhne dem hobby auch. Habe mich auchs chon mehrmals mit der Maus am PC damit versucht - allerdings ist das extrem aufwändig und kompliziert. Also ich möchte es für den Privaten gebrauch zum Bilder zeichenn <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Macht das gewicht des stiftes denn einen unterschied? Und ist das nicht eher schlkecht, wenn der stift schwerer ist, weil dann automatisch ein gewisser druck ausgeübt wird?</p><p>warscheinlich hast du recht mit sparen... aber wie ist das denn? was kann so ein GT denn alles für sonderfunktionen überhaupt haben? Und was ist dann der qualitative unterschied zwischen einem billig teil und einem qualitäts GT ? Nur die software? *rumkuller*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mondkanikel, post: 934306, member: 295518"] [b]AW: Welches Grafiktablett??[/b] Vielen dank lizman! Also halt einfach so zum rumkritzeln xD Ich male sehr gerne und fröhne dem hobby auch. Habe mich auchs chon mehrmals mit der Maus am PC damit versucht - allerdings ist das extrem aufwändig und kompliziert. Also ich möchte es für den Privaten gebrauch zum Bilder zeichenn :D Macht das gewicht des stiftes denn einen unterschied? Und ist das nicht eher schlkecht, wenn der stift schwerer ist, weil dann automatisch ein gewisser druck ausgeübt wird? warscheinlich hast du recht mit sparen... aber wie ist das denn? was kann so ein GT denn alles für sonderfunktionen überhaupt haben? Und was ist dann der qualitative unterschied zwischen einem billig teil und einem qualitäts GT ? Nur die software? *rumkuller* [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Welches Grafiktablett??
Oben