PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Welches Grafiktablett??
Beitrag
<blockquote data-quote="Lizman" data-source="post: 934319" data-attributes="member: 8600"><p><strong>AW: Welches Grafiktablett??</strong></p><p></p><p>Einmal hast du mit Wacom (Intuos Reihe) eine riesen Möglichkeit an eigenen Einstellungen. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Die Qualität spielt auch eine große Rolle. Ein Tablett von Wacom überlebt locker 2-3 Rechner. Daher kauft man sich so etwas einmal und dann viele viele Jahre später erst wieder.</p><p>Auch Zubehörtechnisch hat man eine riesige Auwahl. Andere Stifte, etc. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Schau dich doch einfach mal auf der Wacom-Seite um. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> </p><p>Überleg dir ob dir ein evtl auch ein großes Bamboo ausreicht. </p><p>Aber im allgemeinen gilt: Austesten. Das geht am besten in einem "Gravis" Geschäft. Wunder dich dort aber nicht über den Preis. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lizman, post: 934319, member: 8600"] [b]AW: Welches Grafiktablett??[/b] Einmal hast du mit Wacom (Intuos Reihe) eine riesen Möglichkeit an eigenen Einstellungen. :) Die Qualität spielt auch eine große Rolle. Ein Tablett von Wacom überlebt locker 2-3 Rechner. Daher kauft man sich so etwas einmal und dann viele viele Jahre später erst wieder. Auch Zubehörtechnisch hat man eine riesige Auwahl. Andere Stifte, etc. :) Schau dich doch einfach mal auf der Wacom-Seite um. :) Überleg dir ob dir ein evtl auch ein großes Bamboo ausreicht. Aber im allgemeinen gilt: Austesten. Das geht am besten in einem "Gravis" Geschäft. Wunder dich dort aber nicht über den Preis. :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Welches Grafiktablett??
Oben