PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Welches Grafiktablett??
Beitrag
<blockquote data-quote="andereLOLA" data-source="post: 961164" data-attributes="member: 102276"><p><strong>AW: Welches Grafiktablett??</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Huhu,</p><p>nun ich denke mal das du nicht alles gelesen hast...ein Grafiktablett für 40-50? ist wirklich nur als Spielzeug oder mal für kleine Kritzeleien zu gebrauchen. Größere Sachen wie nun zeichnen oder malen, fällt schon mal wegen der in der Preisklasse erhältlichen Miniarbeitsfläche aus, ja ich habe sogar Schwierigkeiten meinen Namen ganz auszuschreiben auf dem Teil und es wäre (wenn ichs nicht doch zu anderem zwinge *mühsam* nur als digitaler Notizblock zu gebrauchen... Ich selber habe (noch) eines für damals (ca. 1/2 Jahr; Genius Pen Tablett 450) 59 Euronen gekauft und muss ehrlich gesagt zugeben, das es mir inzwischen stinkt, diesen Thread hier nicht eher gefunden und gelesen zu haben...dann hätte ich nun die 50 Euro zusätzlich und würde mir sofort das Instuos 3 A4 kaufen welches derzeit für 210Euro zu haben ist. Mit dem Teil was ich grad habe werd ich jedenfalls nicht glücklich...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andereLOLA, post: 961164, member: 102276"] [b]AW: Welches Grafiktablett??[/b] Huhu, nun ich denke mal das du nicht alles gelesen hast...ein Grafiktablett für 40-50? ist wirklich nur als Spielzeug oder mal für kleine Kritzeleien zu gebrauchen. Größere Sachen wie nun zeichnen oder malen, fällt schon mal wegen der in der Preisklasse erhältlichen Miniarbeitsfläche aus, ja ich habe sogar Schwierigkeiten meinen Namen ganz auszuschreiben auf dem Teil und es wäre (wenn ichs nicht doch zu anderem zwinge *mühsam* nur als digitaler Notizblock zu gebrauchen... Ich selber habe (noch) eines für damals (ca. 1/2 Jahr; Genius Pen Tablett 450) 59 Euronen gekauft und muss ehrlich gesagt zugeben, das es mir inzwischen stinkt, diesen Thread hier nicht eher gefunden und gelesen zu haben...dann hätte ich nun die 50 Euro zusätzlich und würde mir sofort das Instuos 3 A4 kaufen welches derzeit für 210Euro zu haben ist. Mit dem Teil was ich grad habe werd ich jedenfalls nicht glücklich... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Welches Grafiktablett??
Oben