PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Welches MacBook fürs Studium?
Beitrag
<blockquote data-quote="foed_erde" data-source="post: 2635000" data-attributes="member: 736704"><p>Wenn es ein MacBook sein sollte dann für Kommunikationsdesign ein MacBookPro. Bei den Air und i-Macs wurde gerade in der Farbwiedergabe und der Grafikleistung gespart. Also würde ich zu einem Pro raten. </p><p><a href="http://www.2ndmac.de/Shopsystem/Dateien/info/impressum.html" target="_blank">http://www.2ndmac.de/Shopsystem/Dateien/info/impressum.html</a></p><p></p><p>ist eine gute Adresse. Bei Apple sind sie einfach zu teuer. Da das lieber auf ein PC bleiben. Eine Überlegung wäre dann noch Linux Ubuntu. Linux ist nicht mehr nur für Nerds, ich artbeite schon lange mit Linux, und die Ubuntu Distibution ist meines Wissens die geeignetste für Mutimedia. Es gibt dann noch speziellere Distributionen, mit downloads von Programmen lässt sich dies aber leicht hinkriegen. Photoshop ist dann nicht dabei, deshalb paralles eine Windowplatte laufen lassen.</p><p></p><p>LG</p><p>foed_erde</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="foed_erde, post: 2635000, member: 736704"] Wenn es ein MacBook sein sollte dann für Kommunikationsdesign ein MacBookPro. Bei den Air und i-Macs wurde gerade in der Farbwiedergabe und der Grafikleistung gespart. Also würde ich zu einem Pro raten. [URL]http://www.2ndmac.de/Shopsystem/Dateien/info/impressum.html[/URL] ist eine gute Adresse. Bei Apple sind sie einfach zu teuer. Da das lieber auf ein PC bleiben. Eine Überlegung wäre dann noch Linux Ubuntu. Linux ist nicht mehr nur für Nerds, ich artbeite schon lange mit Linux, und die Ubuntu Distibution ist meines Wissens die geeignetste für Mutimedia. Es gibt dann noch speziellere Distributionen, mit downloads von Programmen lässt sich dies aber leicht hinkriegen. Photoshop ist dann nicht dabei, deshalb paralles eine Windowplatte laufen lassen. LG foed_erde [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Welches MacBook fürs Studium?
Oben