PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Welches Material für Fotohintergrund im Studio?
Beitrag
<blockquote data-quote="aleinad7" data-source="post: 951766" data-attributes="member: 279943"><p>Hallo an alle begeisterten Studiofotografen!</p><p></p><p>Bitte um Hilfe - ich benötige für eine Firma einen Fotohintergrund (ca. 2x3 m) mit einem Firmenmotiv darauf. Das fertige Druck-PDF erhalte ich - nun benötige ich nur mehr eine Druckerei, die das druckt.</p><p></p><p>Meine Frage:</p><p>Weiß jemand eine Druckerei in Österreich oder hat jemand einen Tip welches Material man am Besten verwendet, das natürlich nicht reflektiert, aber auch von der Intensität der Farben nix verliert. </p><p></p><p>Habe mich natürlich bereits im Internet umgeschaut - bin aber am verzweifeln, da ich bei den meisten Druckereien das Papier stückeln muss oder gleich 50 Exemplare davon drucken lassen muss....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aleinad7, post: 951766, member: 279943"] Hallo an alle begeisterten Studiofotografen! Bitte um Hilfe - ich benötige für eine Firma einen Fotohintergrund (ca. 2x3 m) mit einem Firmenmotiv darauf. Das fertige Druck-PDF erhalte ich - nun benötige ich nur mehr eine Druckerei, die das druckt. Meine Frage: Weiß jemand eine Druckerei in Österreich oder hat jemand einen Tip welches Material man am Besten verwendet, das natürlich nicht reflektiert, aber auch von der Intensität der Farben nix verliert. Habe mich natürlich bereits im Internet umgeschaut - bin aber am verzweifeln, da ich bei den meisten Druckereien das Papier stückeln muss oder gleich 50 Exemplare davon drucken lassen muss.... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Welches Material für Fotohintergrund im Studio?
Oben