PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Welches neue Tablett
Beitrag
<blockquote data-quote="JannisL" data-source="post: 1807281" data-attributes="member: 454965"><p><strong>AW: Welches neue Tablett</strong></p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="color: White"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="color: White"></span></span><span style="font-size: 15px"><span style="color: White">Benutze doch einfach die SuFu. Wozu gibts die denn?</span></span></p><p></p><p>Ok, dann werde ich dir mal helfen. Grafiktablett würde ich nur von Wacom nehmen. Ich benutze vll. ein 20€ Teil von Aldi, habe aber schon einmal mit Wacom gearbeitet und es ist einfach die beste Marke. Hanvon scheint ja ein guter NewComer zu sein. Ich würde trotzdem noch etwas warten und schauen, ob die sich gut entwickeln. Also greife einfach immoment zu einem Wacom. Nimm das Modell, dass am besten in dein Preisbereich passt und fertig. Besseres gibts nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JannisL, post: 1807281, member: 454965"] [b]AW: Welches neue Tablett[/b] [SIZE=4][COLOR=White] [/COLOR][/SIZE][SIZE=4][COLOR=White]Benutze doch einfach die SuFu. Wozu gibts die denn?[/COLOR][/SIZE] Ok, dann werde ich dir mal helfen. Grafiktablett würde ich nur von Wacom nehmen. Ich benutze vll. ein 20€ Teil von Aldi, habe aber schon einmal mit Wacom gearbeitet und es ist einfach die beste Marke. Hanvon scheint ja ein guter NewComer zu sein. Ich würde trotzdem noch etwas warten und schauen, ob die sich gut entwickeln. Also greife einfach immoment zu einem Wacom. Nimm das Modell, dass am besten in dein Preisbereich passt und fertig. Besseres gibts nicht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Welches neue Tablett
Oben