PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Welches Objektiv könnt ihr mir empfehlen
Beitrag
<blockquote data-quote="igel16" data-source="post: 2178776" data-attributes="member: 495290"><p><strong>AW: Welches Objektiv könnt ihr mir empfehlen</strong></p><p></p><p>Boah, jetzt schwirrt mir aber der Kopf.</p><p>Erstmal vielen Dank für die vielen, sch nellen antworten.</p><p>Ich habe daraufhin mal versucht mit einen kleinen Überblicl zu verschaffen.</p><p></p><p>@Frank</p><p>zuerst wurde ich überhaupt nicht schlau daraus, was Du meinst.</p><p>Aber nach längerer Überlegung habe ich es dann doch geschnallt.</p><p>Da ich gerne nur 1 Objektiv haben möchte, werde ich mich wohl für das</p><p>Tamron AF 3,5-6,3/18-270 DII VC PZD Canon entscheiden.</p><p>Klar sind bei den GÜNSTIGEREN Objektiven immer kleinere Dinge dabei, die mqan nicht möchte, aber der Preis für dieses Objektiv ist ja gerade noch akzebtabel.</p><p></p><p>@Masch83</p><p>Deine Zeilen haben mir richtig Mut gemacht.</p><p>Ich bin mit meiner EOS 400D auch sehr zufrieden, daher will ich auch nur ein anderes Objektiv haben.</p><p>Ich wünsche Dir viel Spaß in diesem tollen Forum, hier kannst du eine Menge lernen.</p><p></p><p>@Babymuetze</p><p>vielen Dank, dass Du mir Deine Erfahrung mitteilst.</p><p>Da muss ich ja nicht den gleichen Fehler machen.</p><p></p><p>@Markus</p><p>Du hast mir sehr geholfen mit Deiner Meinung, denn ich will ja ein Objektiv haben, das nicht so schwer ist, sonst wären meine Alten ja noch in Ordenung.</p><p></p><p>@NDiaye</p><p>Ja, Du hast recht mit dem, was Du sagst.</p><p>Aber gerade weil das 18-250mm keinen Bildstabilisator hat, kommt er für mich nicht in Frage.</p><p>Ich möchte ungerne auch noch ein Stativ mitnehmen.</p><p></p><p>@kdww</p><p>Trotz nachdenken kann ich Dir nicht sagen, welches Objektiv ich öfter benutze.</p><p>Wenn ich zu Hause bin, ist es ja kein Problem, dann habe ich bis jetzt ja auch die Objektive gewechselt.</p><p>Es geht mir hauptsächlich darum, dass ich, wenn ich auf Fototour oder im Urlaub bin, nicht so viel schhleppen will und kann.</p><p>Mit meinen "alten" Objektiven habe ich ja sehr gute Bilder hinbekommen.</p><p>Vielleicht lassen sich die alten Objektive ja noch, für ne', Kleinigkeit verkaufen.</p><p></p><p>@Lothar</p><p>ja, ich werde mir wohl auch dieses Objektiv anschaffen.</p><p>Ich freue mich, dass Du damit zufrieden bist.</p><p>Ich kann es bei Amazon für 399 Euro bekommen.</p><p>Das ist zwar schon an der Grenze des Bezahlbaren, aber was soll's</p><p></p><p>Euch allen einen lieben Gruss</p><p>igel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel16, post: 2178776, member: 495290"] [b]AW: Welches Objektiv könnt ihr mir empfehlen[/b] Boah, jetzt schwirrt mir aber der Kopf. Erstmal vielen Dank für die vielen, sch nellen antworten. Ich habe daraufhin mal versucht mit einen kleinen Überblicl zu verschaffen. @Frank zuerst wurde ich überhaupt nicht schlau daraus, was Du meinst. Aber nach längerer Überlegung habe ich es dann doch geschnallt. Da ich gerne nur 1 Objektiv haben möchte, werde ich mich wohl für das Tamron AF 3,5-6,3/18-270 DII VC PZD Canon entscheiden. Klar sind bei den GÜNSTIGEREN Objektiven immer kleinere Dinge dabei, die mqan nicht möchte, aber der Preis für dieses Objektiv ist ja gerade noch akzebtabel. @Masch83 Deine Zeilen haben mir richtig Mut gemacht. Ich bin mit meiner EOS 400D auch sehr zufrieden, daher will ich auch nur ein anderes Objektiv haben. Ich wünsche Dir viel Spaß in diesem tollen Forum, hier kannst du eine Menge lernen. @Babymuetze vielen Dank, dass Du mir Deine Erfahrung mitteilst. Da muss ich ja nicht den gleichen Fehler machen. @Markus Du hast mir sehr geholfen mit Deiner Meinung, denn ich will ja ein Objektiv haben, das nicht so schwer ist, sonst wären meine Alten ja noch in Ordenung. @NDiaye Ja, Du hast recht mit dem, was Du sagst. Aber gerade weil das 18-250mm keinen Bildstabilisator hat, kommt er für mich nicht in Frage. Ich möchte ungerne auch noch ein Stativ mitnehmen. @kdww Trotz nachdenken kann ich Dir nicht sagen, welches Objektiv ich öfter benutze. Wenn ich zu Hause bin, ist es ja kein Problem, dann habe ich bis jetzt ja auch die Objektive gewechselt. Es geht mir hauptsächlich darum, dass ich, wenn ich auf Fototour oder im Urlaub bin, nicht so viel schhleppen will und kann. Mit meinen "alten" Objektiven habe ich ja sehr gute Bilder hinbekommen. Vielleicht lassen sich die alten Objektive ja noch, für ne', Kleinigkeit verkaufen. @Lothar ja, ich werde mir wohl auch dieses Objektiv anschaffen. Ich freue mich, dass Du damit zufrieden bist. Ich kann es bei Amazon für 399 Euro bekommen. Das ist zwar schon an der Grenze des Bezahlbaren, aber was soll's Euch allen einen lieben Gruss igel [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Welches Objektiv könnt ihr mir empfehlen
Oben