PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Welches Objektiv??
Beitrag
<blockquote data-quote="FraRi_Art" data-source="post: 1770243" data-attributes="member: 327000"><p><strong>AW: Welches Objektiv??</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>japp.... auch ich schließe mich den Vorrednern an.</p><p>Mein Start war mit der 450d und dem 18...55 KIT....... damit hab ich ne Menge Bilder gemacht ...</p><p>Das nächste war das 50mm/1.8 ... es war eine gute Ausgangsbasis um bei Fotoshootings zu sehen ob und was einem fehlt im Brennweitenbereich......</p><p>daraufhin kam das 85/1.8 .... auch eine sehr sehr schöne Linse ... USM Motor ... Lichtstark .....</p><p>auch mit der Kombi hab ich ne Menge gemacht und mir fiel auf, das untenrum was fehlt.....</p><p></p><p>Ne dumme Idee wars von mir das 35mm/1.4 auszuleihen .... ich habs nach dem Shooting gekauft ... war ein must have ;-)</p><p></p><p>Mache einfach ein paar Shootings und schaue wie Du mit dem jetzigen Objektiv klarkommst. Über die Zeit wirst Du erkennen, wo Du hin willst und kannst dann losgehen und kaufen....</p><p>ich denke das schützt Dich ein bisschen vor Fehlentscheidungen</p><p></p><p>Lg</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FraRi_Art, post: 1770243, member: 327000"] [b]AW: Welches Objektiv??[/b] Hi, japp.... auch ich schließe mich den Vorrednern an. Mein Start war mit der 450d und dem 18...55 KIT....... damit hab ich ne Menge Bilder gemacht ... Das nächste war das 50mm/1.8 ... es war eine gute Ausgangsbasis um bei Fotoshootings zu sehen ob und was einem fehlt im Brennweitenbereich...... daraufhin kam das 85/1.8 .... auch eine sehr sehr schöne Linse ... USM Motor ... Lichtstark ..... auch mit der Kombi hab ich ne Menge gemacht und mir fiel auf, das untenrum was fehlt..... Ne dumme Idee wars von mir das 35mm/1.4 auszuleihen .... ich habs nach dem Shooting gekauft ... war ein must have ;-) Mache einfach ein paar Shootings und schaue wie Du mit dem jetzigen Objektiv klarkommst. Über die Zeit wirst Du erkennen, wo Du hin willst und kannst dann losgehen und kaufen.... ich denke das schützt Dich ein bisschen vor Fehlentscheidungen Lg Frank [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Welches Objektiv??
Oben