PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Gimp
Welches Programm für HDR??
Beitrag
<blockquote data-quote="fotomanu" data-source="post: 1917520" data-attributes="member: 564258"><p>Hallo zusammen,</p><p> </p><p>ich hoffe ich starte den Thread in dem richtigen Bereich dieses Forums. Ich würde mir gerne Software (gerne auch als Plug in für CS 05) für die Gestaltung von HDR-Bildern anschaffen. Mich würden Eure Erfahrungen interessieren, die Ihr mit den verschiedenen Programmen gemacht habt. </p><p> </p><p>Ich persönlich mag eher die HDR-Bilder, denen man nicht gleich diese Form der Bearbeitung ansieht. Das Ergebnis sollte also nicht zu künstlich aussschauen. Ich denke, dass ist die ganz große Kunst dabei...</p><p> </p><p>Ich danke euch für eure Beiträge. Wenn ihr auch HDR-Beispielbilder, im positiven wie negativen, zeigen könntet, wäre das ganz große Klasse.</p><p> </p><p>Danke und Gruß Fotomanu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fotomanu, post: 1917520, member: 564258"] Hallo zusammen, ich hoffe ich starte den Thread in dem richtigen Bereich dieses Forums. Ich würde mir gerne Software (gerne auch als Plug in für CS 05) für die Gestaltung von HDR-Bildern anschaffen. Mich würden Eure Erfahrungen interessieren, die Ihr mit den verschiedenen Programmen gemacht habt. Ich persönlich mag eher die HDR-Bilder, denen man nicht gleich diese Form der Bearbeitung ansieht. Das Ergebnis sollte also nicht zu künstlich aussschauen. Ich denke, dass ist die ganz große Kunst dabei... Ich danke euch für eure Beiträge. Wenn ihr auch HDR-Beispielbilder, im positiven wie negativen, zeigen könntet, wäre das ganz große Klasse. Danke und Gruß Fotomanu [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Gimp
Welches Programm für HDR??
Oben