PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Welches Shopsystem (xtc, Gambio, Magento, ...)
Beitrag
<blockquote data-quote="barodscheff" data-source="post: 1940014" data-attributes="member: 522468"><p><strong>AW: Welches Shopsystem (xtc, Gambio, Magento, ...)</strong></p><p></p><p>Das ist schwierig zu erklären.</p><p>Während ein klassischer Onlinsshop seine Produkte hinterlegt, hinterlege ich eigentlich die Produkte von diesen Online-Shops. Es soll eine Art Sammlung der besten Angebote diverser Seiten werden.</p><p></p><p>D.h. der Besucher kommt auf die Seite und guckt sich die Produkte an. Auf den ersten Blick soll es für ihn ein ganz klassischer Shop sein. Er sieht die Produkte ganz normal in der Produktansicht und liest sich die Infos dazu durch. Wenn er etwas davon haben möchte, dann klickt er drauf und gelangt direkt zu dem Produkt bei dem Anbieter.</p><p></p><p>Es ist also eine Art Preisvergleich (wie günstiger.de etc.) aber sind in diesem Preisvergleich nur von mir hinterlegt Produkte aus einer bestimmten Kategorie. Das bietet dem Besucher halt viele Vorteile, da er gleichzeitig eine Seite hat wo er Stöbern kann ohne ein besonderen Begriff einzugeben und andererseits hat er ein Preisvergleich (den ich manuell durchführe). Das ist jetzt nur ganz grob beschrieben.</p><p></p><p>Wichtig ist nur dass ich die Artikel selber hinterlegen möchte, wie normale Artikel. Diese erhalten bestimmte Zuordnungen wie die Kategorie und der Besucher kann im Frontend seine Suche nach seinen Wünschen durchführen. Wenn er auf ein Artikel klickt, geht ganz normal die Beschreibung auf und anstatt des Buttons "In den Warenkorb" erhält er ein Link zum Produkt beim richtigen Anbieter.</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="barodscheff, post: 1940014, member: 522468"] [b]AW: Welches Shopsystem (xtc, Gambio, Magento, ...)[/b] Das ist schwierig zu erklären. Während ein klassischer Onlinsshop seine Produkte hinterlegt, hinterlege ich eigentlich die Produkte von diesen Online-Shops. Es soll eine Art Sammlung der besten Angebote diverser Seiten werden. D.h. der Besucher kommt auf die Seite und guckt sich die Produkte an. Auf den ersten Blick soll es für ihn ein ganz klassischer Shop sein. Er sieht die Produkte ganz normal in der Produktansicht und liest sich die Infos dazu durch. Wenn er etwas davon haben möchte, dann klickt er drauf und gelangt direkt zu dem Produkt bei dem Anbieter. Es ist also eine Art Preisvergleich (wie günstiger.de etc.) aber sind in diesem Preisvergleich nur von mir hinterlegt Produkte aus einer bestimmten Kategorie. Das bietet dem Besucher halt viele Vorteile, da er gleichzeitig eine Seite hat wo er Stöbern kann ohne ein besonderen Begriff einzugeben und andererseits hat er ein Preisvergleich (den ich manuell durchführe). Das ist jetzt nur ganz grob beschrieben. Wichtig ist nur dass ich die Artikel selber hinterlegen möchte, wie normale Artikel. Diese erhalten bestimmte Zuordnungen wie die Kategorie und der Besucher kann im Frontend seine Suche nach seinen Wünschen durchführen. Wenn er auf ein Artikel klickt, geht ganz normal die Beschreibung auf und anstatt des Buttons "In den Warenkorb" erhält er ein Link zum Produkt beim richtigen Anbieter. LG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Welches Shopsystem (xtc, Gambio, Magento, ...)
Oben