PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Welches Shopsystem (xtc, Gambio, Magento, ...)
Beitrag
<blockquote data-quote="barodscheff" data-source="post: 1941154" data-attributes="member: 522468"><p><strong>AW: Welches Shopsystem (xtc, Gambio, Magento, ...)</strong></p><p></p><p>Erneut vielen Dank für die Antworten.</p><p></p><p>@dragobert, ich glaube du hast dir meine Beschreibung der Seite nicht durchgelesen. Dort habe ich ganz klar geschrieben, dass ich keine sinnlose vollgemüllte Seite haben will, wo überall Affiliate Werbung aufblinkt sondern genau das gegenteil</p><p></p><p>Die ganze Seite soll aussehen wie ein Shop, die Leute kommen drauf und sollen eine Navigation wie in einem normalen Shop vorfinden, mit ganz normalen Produkten. Auch wenn Sie draufklicken und sich die Beschreibung durchlesen, soll alles ganz normal aussehen. Erst beim letzten Schritt, also dem Kauf, gelangen sie zum dem richtigen Angebot des wahren Anbieters. Dort wickeln sie nur noch den Kauf ab.</p><p></p><p>Ich bin mir sicher, dass das nicht auf negatives, sondern auf sehr positives Feedback stoßen wird. Die Vorteile der Besucher liegen auf der Hand. Sie haben viele vertraute seriöse Seiten praktisch auf einer Seite zusammengefasst. Die besten Angebote dieser Seiten lassen sich nicht nur auf dieser Seite finden, sondern auch benutzerfreundlich filtern. Der Besucher hat also alles an einem Platz, spart Geld und Zeit und geht kein Risiko ein, da er letztendlich bei bekannten Anbietern einkauft.</p><p></p><p>Ich finde es trotzdem gut, dass du mit deiner SEO-Brille auf mein Post schaust, da ich so dieses Thema nicht aus den Augen verliere. Auch habe ich mir genug kompetente SEO Seiten angeguckt, praktisch alle Links bei SEO united. Aber wie gesagt, trifft nichts von deinem letzten Post zu, da ich diesen ganzen Spam nicht vorhab (hab ich auch zu keinem Zeitpunkt behauptet).</p><p></p><p>@ MainAngler. Danke dir, aber ich bin vom Shop eig schon weg, suche jetzt mehr ein affiliate-shop oder einen sehr guten Filter für ein CMS (optimalerweise Joomla).</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="barodscheff, post: 1941154, member: 522468"] [b]AW: Welches Shopsystem (xtc, Gambio, Magento, ...)[/b] Erneut vielen Dank für die Antworten. @dragobert, ich glaube du hast dir meine Beschreibung der Seite nicht durchgelesen. Dort habe ich ganz klar geschrieben, dass ich keine sinnlose vollgemüllte Seite haben will, wo überall Affiliate Werbung aufblinkt sondern genau das gegenteil Die ganze Seite soll aussehen wie ein Shop, die Leute kommen drauf und sollen eine Navigation wie in einem normalen Shop vorfinden, mit ganz normalen Produkten. Auch wenn Sie draufklicken und sich die Beschreibung durchlesen, soll alles ganz normal aussehen. Erst beim letzten Schritt, also dem Kauf, gelangen sie zum dem richtigen Angebot des wahren Anbieters. Dort wickeln sie nur noch den Kauf ab. Ich bin mir sicher, dass das nicht auf negatives, sondern auf sehr positives Feedback stoßen wird. Die Vorteile der Besucher liegen auf der Hand. Sie haben viele vertraute seriöse Seiten praktisch auf einer Seite zusammengefasst. Die besten Angebote dieser Seiten lassen sich nicht nur auf dieser Seite finden, sondern auch benutzerfreundlich filtern. Der Besucher hat also alles an einem Platz, spart Geld und Zeit und geht kein Risiko ein, da er letztendlich bei bekannten Anbietern einkauft. Ich finde es trotzdem gut, dass du mit deiner SEO-Brille auf mein Post schaust, da ich so dieses Thema nicht aus den Augen verliere. Auch habe ich mir genug kompetente SEO Seiten angeguckt, praktisch alle Links bei SEO united. Aber wie gesagt, trifft nichts von deinem letzten Post zu, da ich diesen ganzen Spam nicht vorhab (hab ich auch zu keinem Zeitpunkt behauptet). @ MainAngler. Danke dir, aber ich bin vom Shop eig schon weg, suche jetzt mehr ein affiliate-shop oder einen sehr guten Filter für ein CMS (optimalerweise Joomla). LG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Welches Shopsystem (xtc, Gambio, Magento, ...)
Oben