PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
welches tablett für dp??
Beitrag
<blockquote data-quote="Nephilie" data-source="post: 1548150"><p><strong>AW: welches tablett für dp??</strong></p><p></p><p>Ich persönlich habe ein Wacom Bamboo Fun Medium und würde sagen, dass man damit alles machen kann was man will. Ich hab zumindest auch schon mit Intuos 3 und 4 sowie einem großen Cintiq gearbeitet und kann trotzdem sagen, dass ich mit dem Bamboo sehr zufrieden bin.</p><p>Es lässt sich damit auch einwandfrei digital malen, allenfalls beim Zeichnen haben die anderen GTs meiner Meinung nach Vorteile aufgrund der möglichen Zeichenstiftschrägstellung, aber wirklich vermissen tue ich die nicht. Mag aber auch gewohnheitssache sein</p><p></p><p>Die GT-Größe hängt sehr vom eigenen Geschmack hab. Für mich sind A4-GTs schon ein no-go, A5 ist mein Ideal und mit A6 komme ich aber auch noch gut zurecht. Bei A4 sind mir einfach die Wege von der einen zur anderen Seite zu groß. Daher musst du wirklich selbst überlegen, ob du dich bzw. deinen Arm viel bewegen willst während du am GT arbeitest.</p><p></p><p>Aber ich sage ohnehin, ab einem gewissen Punkt hängt die Qulität des Ergebnisses nicht vom Grafiktablett ab, sondern vom Nutzer. Deswegen kann man mit dem Bamboo genauso Profisachen machen wie mit dem Intuos.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nephilie, post: 1548150"] [b]AW: welches tablett für dp??[/b] Ich persönlich habe ein Wacom Bamboo Fun Medium und würde sagen, dass man damit alles machen kann was man will. Ich hab zumindest auch schon mit Intuos 3 und 4 sowie einem großen Cintiq gearbeitet und kann trotzdem sagen, dass ich mit dem Bamboo sehr zufrieden bin. Es lässt sich damit auch einwandfrei digital malen, allenfalls beim Zeichnen haben die anderen GTs meiner Meinung nach Vorteile aufgrund der möglichen Zeichenstiftschrägstellung, aber wirklich vermissen tue ich die nicht. Mag aber auch gewohnheitssache sein Die GT-Größe hängt sehr vom eigenen Geschmack hab. Für mich sind A4-GTs schon ein no-go, A5 ist mein Ideal und mit A6 komme ich aber auch noch gut zurecht. Bei A4 sind mir einfach die Wege von der einen zur anderen Seite zu groß. Daher musst du wirklich selbst überlegen, ob du dich bzw. deinen Arm viel bewegen willst während du am GT arbeitest. Aber ich sage ohnehin, ab einem gewissen Punkt hängt die Qulität des Ergebnisses nicht vom Grafiktablett ab, sondern vom Nutzer. Deswegen kann man mit dem Bamboo genauso Profisachen machen wie mit dem Intuos. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
welches tablett für dp??
Oben