PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Wenn das Hobby Fotografie die Freunde nervt.
Beitrag
<blockquote data-quote="woschu1955" data-source="post: 1879207" data-attributes="member: 26920"><p><strong>AW: Wenn das Hobby Fotografie die Freunde nervt.</strong></p><p></p><p>Ich würde mal sagen, dass jeder der eine Freundin hat oder verheiratet ist, schon mal in so einer Situation war und die neue Frisur von IHR übersehen hat. </p><p></p><p>Dass man mit Bemerkungen zu Bildern von Bekannten, Freunden, Verwandten, vorsichtig sein sollte, das ist wohl auch schon vielen klar geworden. Die interessiert es nicht ob das Bild technisch einwandfrei ist, sondern dass man doch das ach so tolle Bild lobt. </p><p></p><p>Also immer ein wenig nachfühlen was die/der andere hören will und dann loben loben loben. Man kann ja diplomatisch geschickt ganz leicht ein paar Tipps geben fürs nächste Mal. Aber solange die in ein Lob verpackt sind, werden sie viel besser angenommen. </p><p></p><p>Am schlimmsten ists, wenn Eltern die Fotos zeigen, die ihre Sprößlinge gemacht haben. Die sind ja meistens "weltklasse" und müssen sofort in irgend ein Hochglanzmagazin. Da sag ich dann, dass sie die Bilder doch an entsprechende Seiten schicken sollen. So bin ich des Urteils enthoben und kann abwarten was dann die Reaktion sein wird, wenn die sich trauen ihre Bilder irgendwo einzureichen. </p><p></p><p>Mein Motto: Immer loben! Und erst auf detaillierte Fragen antworten, aber auch da das Loben nicht vergessen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="woschu1955, post: 1879207, member: 26920"] [b]AW: Wenn das Hobby Fotografie die Freunde nervt.[/b] Ich würde mal sagen, dass jeder der eine Freundin hat oder verheiratet ist, schon mal in so einer Situation war und die neue Frisur von IHR übersehen hat. Dass man mit Bemerkungen zu Bildern von Bekannten, Freunden, Verwandten, vorsichtig sein sollte, das ist wohl auch schon vielen klar geworden. Die interessiert es nicht ob das Bild technisch einwandfrei ist, sondern dass man doch das ach so tolle Bild lobt. Also immer ein wenig nachfühlen was die/der andere hören will und dann loben loben loben. Man kann ja diplomatisch geschickt ganz leicht ein paar Tipps geben fürs nächste Mal. Aber solange die in ein Lob verpackt sind, werden sie viel besser angenommen. Am schlimmsten ists, wenn Eltern die Fotos zeigen, die ihre Sprößlinge gemacht haben. Die sind ja meistens "weltklasse" und müssen sofort in irgend ein Hochglanzmagazin. Da sag ich dann, dass sie die Bilder doch an entsprechende Seiten schicken sollen. So bin ich des Urteils enthoben und kann abwarten was dann die Reaktion sein wird, wenn die sich trauen ihre Bilder irgendwo einzureichen. Mein Motto: Immer loben! Und erst auf detaillierte Fragen antworten, aber auch da das Loben nicht vergessen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Wenn das Hobby Fotografie die Freunde nervt.
Oben