PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Wenn das Hobby Fotografie die Freunde nervt.
Beitrag
<blockquote data-quote="Digicam" data-source="post: 1879273" data-attributes="member: 44489"><p><strong>AW: Wenn das Hobby Fotografie die Freunde nervt.</strong></p><p></p><p>Wenn Du jemanden nach dem Weg fragst und bekommst einen Vortrag über Städteplanung mit Erklärung, warum die Straße diese und jene Kurve hat, findest Du das sicher auch nervend.</p><p></p><p>Es wurde ja schon gesagt, dass es darauf ankommt, mit wem Du Dich unterhälst.</p><p></p><p>Aber ich kenne das. Ich gleite oft auch mit glänzenden Augen in die Tiefen des Themas ab. Wenn ich merke, dass meine Kumpels nur "Aha, mhh, ach so" von sich geben, tauche ich aber auch wieder auf. Da meine Kumpels aber relativ umbarmherzig sind, bekomme ich bspw. nach der nächsten Autoinspektion die Retourkutsche. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Digicam, post: 1879273, member: 44489"] [b]AW: Wenn das Hobby Fotografie die Freunde nervt.[/b] Wenn Du jemanden nach dem Weg fragst und bekommst einen Vortrag über Städteplanung mit Erklärung, warum die Straße diese und jene Kurve hat, findest Du das sicher auch nervend. Es wurde ja schon gesagt, dass es darauf ankommt, mit wem Du Dich unterhälst. Aber ich kenne das. Ich gleite oft auch mit glänzenden Augen in die Tiefen des Themas ab. Wenn ich merke, dass meine Kumpels nur "Aha, mhh, ach so" von sich geben, tauche ich aber auch wieder auf. Da meine Kumpels aber relativ umbarmherzig sind, bekomme ich bspw. nach der nächsten Autoinspektion die Retourkutsche. :D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Wenn das Hobby Fotografie die Freunde nervt.
Oben