PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Stellenangebote / Auftragsangebote
Auftragsangebote
Wer erstellt mir einen neuen Header?
Beitrag
<blockquote data-quote="Kohlrausch" data-source="post: 2741886" data-attributes="member: 802369"><p>Man, das sieht ja jetzt schon super aus...</p><p></p><p>Ich habe davon Null Ahnung. Leider habe ich keine vektorisierten Dateien. </p><p>In der unten genannten Datei, habe ich mal 4 verschiedenene Logos des Camel vorliegen.</p><p>Eins ist etwas zu lang geraten, deshalb sieht das Camel eher aus wie Michael Schumacher zu seinen besten Zeiten.</p><p></p><p><a href="https://www.homepage-baukasten-dateien.de/pink-camel/Camel-Logo.rar" target="_blank">https://www.homepage-baukasten-dateien.de/pink-camel/Camel-Logo.rar</a></p><p></p><p>Ginge es nicht, wenn man den Header komplett als gif-Datei macht? Dann müsste das drehende Logo nicht vom Rest des Headers "getrennt" werden. Ach, jetzt hab ich verstanden, Gif ist ja immer transparent und deshalb erwähnst Du den statischen und den animierten Teil.</p><p></p><p>Nur der Hintergrund des animierten Teils und das Gesicht des Camels müssen die gleiche Farbe haben, wie der Header. Aber das wird wohl automatisch gehen, weil ja das Camelgesicht transparent ist und sich dem Hintergrund anpasst.</p><p></p><p>Leider kann ich Dir nichts vektorisiertes zur Verfügung stellen. Irgendwie bin ich zu doof dafür...</p><p></p><p>Vielleicht lässt sich was damit anfangen?</p><p></p><p>Ich denke, es würde reichen, wenn es sich 20 Sekunden lang dreht.</p><p></p><p>Hm. ich weiß nicht, was Du mit "Lichteffekte auf dem Logo" meinst. Vielleicht hast Du ein Beispiel einer anderen webseite?</p><p></p><p>So, ich muss nun ins Bett. Ich danke Dir recht herzlich für Deine Mühe. Kostenlos sollte es nicht sein.</p><p></p><p>Hab noch einen schönen Sonntag. Bis dahin</p><p></p><p>Michael (Kohlrausch)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kohlrausch, post: 2741886, member: 802369"] Man, das sieht ja jetzt schon super aus... Ich habe davon Null Ahnung. Leider habe ich keine vektorisierten Dateien. In der unten genannten Datei, habe ich mal 4 verschiedenene Logos des Camel vorliegen. Eins ist etwas zu lang geraten, deshalb sieht das Camel eher aus wie Michael Schumacher zu seinen besten Zeiten. [URL]https://www.homepage-baukasten-dateien.de/pink-camel/Camel-Logo.rar[/URL] Ginge es nicht, wenn man den Header komplett als gif-Datei macht? Dann müsste das drehende Logo nicht vom Rest des Headers "getrennt" werden. Ach, jetzt hab ich verstanden, Gif ist ja immer transparent und deshalb erwähnst Du den statischen und den animierten Teil. Nur der Hintergrund des animierten Teils und das Gesicht des Camels müssen die gleiche Farbe haben, wie der Header. Aber das wird wohl automatisch gehen, weil ja das Camelgesicht transparent ist und sich dem Hintergrund anpasst. Leider kann ich Dir nichts vektorisiertes zur Verfügung stellen. Irgendwie bin ich zu doof dafür... Vielleicht lässt sich was damit anfangen? Ich denke, es würde reichen, wenn es sich 20 Sekunden lang dreht. Hm. ich weiß nicht, was Du mit "Lichteffekte auf dem Logo" meinst. Vielleicht hast Du ein Beispiel einer anderen webseite? So, ich muss nun ins Bett. Ich danke Dir recht herzlich für Deine Mühe. Kostenlos sollte es nicht sein. Hab noch einen schönen Sonntag. Bis dahin Michael (Kohlrausch) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Stellenangebote / Auftragsangebote
Auftragsangebote
Wer erstellt mir einen neuen Header?
Oben