PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Wer hat Erfahrung mit Canon 100 L
Beitrag
<blockquote data-quote="Altstadt24" data-source="post: 1502435" data-attributes="member: 316899"><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'"><strong>Hallo,</strong></span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'"><strong>brauche mal eure Meinung.</strong></span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'"><strong>Mache zur Zeit meine Nahaufnahmen mit meiner 450D und dem 18-55mm.</strong></span></span></p><p></p><p></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'"><strong>Ich glaube mit diesem Objektiv ist nicht viel mehr Möglich, oder ?</strong></span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'"><strong>Möchte mir folgendes zulegen. </strong></span></span></p><p><strong><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'">Canon EF 100mm 2,8 Macro IS USM Objektiv</span></span></SPAN></strong></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'"><strong>Dies gibt es auch ohne IS und kostet dann fast nur die Hälfte, ist dann auch kein L Objektiv.</strong></span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'"><strong>Nun meine Fragen:</strong></span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'"><strong>Lohnt sich der große Preisunterschied für L und IS ?</strong></span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'"><strong>Wird es mir damit gelingen viel bessere Fotos zu schießen ?</strong></span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'"><strong>Mein Ziel : scharfe Tier- und Insekten Aufnahmen in der Bewegung. Wenn möglich ohne Stativ, wenn das Licht ausreicht für Zeiten über 1000/s</strong></span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'"><strong>mfg</strong></span></span><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'"><strong> Altstadt24</strong></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Altstadt24, post: 1502435, member: 316899"] [COLOR=black][FONT=Arial][B]Hallo,[/B][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial][B]brauche mal eure Meinung.[/B][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial][B]Mache zur Zeit meine Nahaufnahmen mit meiner 450D und dem 18-55mm.[/B][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial][B][/B][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial][B][/B][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial][B]Ich glaube mit diesem Objektiv ist nicht viel mehr Möglich, oder ?[/B][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial][B]Möchte mir folgendes zulegen. [/B][/FONT][/COLOR] [B][COLOR=black][FONT=Arial]Canon EF 100mm 2,8 Macro IS USM Objektiv[/FONT][/COLOR]</SPAN>[/B] [COLOR=black][FONT=Arial][B]Dies gibt es auch ohne IS und kostet dann fast nur die Hälfte, ist dann auch kein L Objektiv.[/B][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial][B]Nun meine Fragen:[/B][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial][B]Lohnt sich der große Preisunterschied für L und IS ?[/B][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial][B]Wird es mir damit gelingen viel bessere Fotos zu schießen ?[/B][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial][B]Mein Ziel : scharfe Tier- und Insekten Aufnahmen in der Bewegung. Wenn möglich ohne Stativ, wenn das Licht ausreicht für Zeiten über 1000/s[/B][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial][B] [/B][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial][B]mfg[/B][/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Arial][B] Altstadt24[/B][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial][B] [/B][/FONT][/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Wer hat Erfahrung mit Canon 100 L
Oben