PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Wer hat Erfahrung mit Canon 100 L
Beitrag
<blockquote data-quote="Altstadt24" data-source="post: 1503579" data-attributes="member: 316899"><p><strong>AW: Wer hat Erfahrung mit Canon 100 L</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>habe mal ein paar Fotos mit dem neuen 100er gemacht .</p><p>Leider war es schon zu dunkel, somit musste ich den Blitz bemühen.</p><p>Alle Aufnahmen entstanden ohne Stativ.</p><p>Ich denke dafür das ich mit dem Objektiv noch nicht so vertraut bin sind die Aufnahmen gut geworden. </p><p>Es sind nur Test ? Fotos um das Objektiv zu testen und damit vertraut zu werden. Es geht nicht um die Gestaltung.</p><p></p><p><strong>Der Aussage von KingFrog stimme ich 100% zu:</strong></p><p>Die Optik ist der Hammer und absolut jeden Cent wert, die sie kostet. Damit sind Macroaufnahmen, auch aus der Hand und nicht ganz so optimalen Lichtverhältnissen immer noch möglich. Auf dem Stativ sowieso unschlagbar, was die Schärfe anbelangt und ebenfalls klasse für Portrait- und Naturfotografie.</p><p>Falls Du das Geld hast -> Kaufempfehlung.</p><p>(Ich besitze das Objektiv nun seit ca. 8 Monaten und gebs mit</p><p>Sicherheit nicht mehr her)</p><p> </p><p><strong>Hier nun die ersten Test-Fotos:</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p> </p><p>mfg Altstadt24</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Altstadt24, post: 1503579, member: 316899"] [b]AW: Wer hat Erfahrung mit Canon 100 L[/b] Hallo, habe mal ein paar Fotos mit dem neuen 100er gemacht . Leider war es schon zu dunkel, somit musste ich den Blitz bemühen. Alle Aufnahmen entstanden ohne Stativ. Ich denke dafür das ich mit dem Objektiv noch nicht so vertraut bin sind die Aufnahmen gut geworden. Es sind nur Test ? Fotos um das Objektiv zu testen und damit vertraut zu werden. Es geht nicht um die Gestaltung. [B]Der Aussage von KingFrog stimme ich 100% zu:[/B] Die Optik ist der Hammer und absolut jeden Cent wert, die sie kostet. Damit sind Macroaufnahmen, auch aus der Hand und nicht ganz so optimalen Lichtverhältnissen immer noch möglich. Auf dem Stativ sowieso unschlagbar, was die Schärfe anbelangt und ebenfalls klasse für Portrait- und Naturfotografie. Falls Du das Geld hast -> Kaufempfehlung. (Ich besitze das Objektiv nun seit ca. 8 Monaten und gebs mit Sicherheit nicht mehr her) [B]Hier nun die ersten Test-Fotos:[/B] mfg Altstadt24 [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Wer hat Erfahrung mit Canon 100 L
Oben