PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Stellenangebote / Auftragsangebote
Auftragsangebote
Wer kann mir helfen?
Beitrag
<blockquote data-quote="Skyman" data-source="post: 2161013" data-attributes="member: 309467"><p><strong>AW: Wer kann mir helfen?</strong></p><p></p><p>Das ist so ein schönes Foto, das würde ich überhaupt nicht mit irgendwelchen Motiven und Schnickschnack verunstalten. Wenn es unbedingt auf die Karte gedruckt werden soll, gefällt mir der Vorschlag von rafoldi am besten: Das umgebende Weiß langsam nach außen hin ausbleichen lassen.</p><p>Wäre es meine Karte, würde ich es wahrscheinlich gar nicht darauf drucken lassen. Ich würde eine Klappkarte nehmen und auf Seite 3 das Foto als normalen Abzug ganz leicht einkleben. Das ist zwar gestalterisch nicht der letzte Schrei, aber darauf kommt es doch bei einer Familienfeier auch gar nicht an. So können sich die Gäste über das schöne Foto freuen und es sich nach Lust und Laune einrahmen, ins Album kleben oder zu den anderen Familienfotos geben. Die gedruckte Karte an sich hat da weit weniger Aufbewahrungswert.</p><p> </p><p>Alles Geschmackssache.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Skyman, post: 2161013, member: 309467"] [b]AW: Wer kann mir helfen?[/b] Das ist so ein schönes Foto, das würde ich überhaupt nicht mit irgendwelchen Motiven und Schnickschnack verunstalten. Wenn es unbedingt auf die Karte gedruckt werden soll, gefällt mir der Vorschlag von rafoldi am besten: Das umgebende Weiß langsam nach außen hin ausbleichen lassen. Wäre es meine Karte, würde ich es wahrscheinlich gar nicht darauf drucken lassen. Ich würde eine Klappkarte nehmen und auf Seite 3 das Foto als normalen Abzug ganz leicht einkleben. Das ist zwar gestalterisch nicht der letzte Schrei, aber darauf kommt es doch bei einer Familienfeier auch gar nicht an. So können sich die Gäste über das schöne Foto freuen und es sich nach Lust und Laune einrahmen, ins Album kleben oder zu den anderen Familienfotos geben. Die gedruckte Karte an sich hat da weit weniger Aufbewahrungswert. Alles Geschmackssache. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Stellenangebote / Auftragsangebote
Auftragsangebote
Wer kann mir helfen?
Oben