PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Wer kennt eine gute Alternative zu https://www.psd-tutorials.de ?
Beitrag
<blockquote data-quote="digitalpin" data-source="post: 2728254"><p>Ich bin der Meinung, dass das Internet und alles was dazu gehört nicht kostenlos sein D A R F ! ! ! (Eher zu viel billig ist)</p><p>Ich will für meine Arbeit Geld und das muss man auch denen zugestehen, die hinter den Inhalten der Seiten stehen und dafür Leistung erbringen.</p><p>Wenn ich mir was nicht leisten kann / will, muss ich es halt sein lassen. Ich kann auch nicht in ein Geschäft gehen und sagen:</p><p>das nehm´ ich mir, aber ich zahle nicht. Das ist Diebstahl / Betrug.</p><p>Aber dieses scheinheilige Getue bei der Umstellung vom Punktesystem zum Trophäen-Rangsystem ist billig.</p><p>Mit der Vorgehensweise und der damit einhergehenden Argumentation bin ich in keinster Weise einverstanden.</p><p>Es ist die übliche Art:</p><p>- einen "Kundenstamm aufbauen"</p><p>- dann kommerzialisieren (<u>abzocken oder ausbeuten möchte ich bewußt vermeiden</u>)</p><p>Leistung kostet. Wer es sich nicht leisten kann soll sich an unsere Regierung wenden.</p><p>Ich kann es mir leisten, in Kürze hier nicht mehr vertreten zu sein.</p><p></p><p>Dieter Hartig</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="digitalpin, post: 2728254"] Ich bin der Meinung, dass das Internet und alles was dazu gehört nicht kostenlos sein D A R F ! ! ! (Eher zu viel billig ist) Ich will für meine Arbeit Geld und das muss man auch denen zugestehen, die hinter den Inhalten der Seiten stehen und dafür Leistung erbringen. Wenn ich mir was nicht leisten kann / will, muss ich es halt sein lassen. Ich kann auch nicht in ein Geschäft gehen und sagen: das nehm´ ich mir, aber ich zahle nicht. Das ist Diebstahl / Betrug. Aber dieses scheinheilige Getue bei der Umstellung vom Punktesystem zum Trophäen-Rangsystem ist billig. Mit der Vorgehensweise und der damit einhergehenden Argumentation bin ich in keinster Weise einverstanden. Es ist die übliche Art: - einen "Kundenstamm aufbauen" - dann kommerzialisieren ([U]abzocken oder ausbeuten möchte ich bewußt vermeiden[/U]) Leistung kostet. Wer es sich nicht leisten kann soll sich an unsere Regierung wenden. Ich kann es mir leisten, in Kürze hier nicht mehr vertreten zu sein. Dieter Hartig [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Wer kennt eine gute Alternative zu https://www.psd-tutorials.de ?
Oben