PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Wer kennt eine gute Alternative zu https://www.psd-tutorials.de ?
Beitrag
<blockquote data-quote="digitalpin" data-source="post: 2728277"><p>Wer sich mit einem Forum (gilt für alle) einlässt darf sich über die Antworten nicht wundern.</p><p>Ich schreibe ganz langsam zum lesen und mitdenken.</p><p>1. Ich gestehe <u><strong>jedem</strong></u> (auch dem Seitenbetreiber) zu, dass er für anständige Arbeit auch gerecht bezahlt wird.</p><p>2. Ich halte die Einstellung, dass im Internet alles billig oder kostenlos sein muss für gänzlich falsch.</p><p>3. Mir gefällt nur die Argumentation / Rechtfertigung für die Umstellung des Punktesystems nicht.</p><p>4. Richtig ! Torito49, gut recherchiert ! Du musst ja Zeit haben. Ich bin nur ein einfacher User und gebe (mangels ausreichender Zeit und Kenntnisse) nur dann was von mir wenn ich was davon verstehe und / oder wenn es aus meiner Sicht Sinn macht.</p><p>5. Wer viel redet, redet viel Mist. Wer viel schreibt, schreibt viel Mist.</p><p></p><p>Ende der Diskussion</p><p>Dieter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="digitalpin, post: 2728277"] Wer sich mit einem Forum (gilt für alle) einlässt darf sich über die Antworten nicht wundern. Ich schreibe ganz langsam zum lesen und mitdenken. 1. Ich gestehe [U][B]jedem[/B][/U] (auch dem Seitenbetreiber) zu, dass er für anständige Arbeit auch gerecht bezahlt wird. 2. Ich halte die Einstellung, dass im Internet alles billig oder kostenlos sein muss für gänzlich falsch. 3. Mir gefällt nur die Argumentation / Rechtfertigung für die Umstellung des Punktesystems nicht. 4. Richtig ! Torito49, gut recherchiert ! Du musst ja Zeit haben. Ich bin nur ein einfacher User und gebe (mangels ausreichender Zeit und Kenntnisse) nur dann was von mir wenn ich was davon verstehe und / oder wenn es aus meiner Sicht Sinn macht. 5. Wer viel redet, redet viel Mist. Wer viel schreibt, schreibt viel Mist. Ende der Diskussion Dieter [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Wer kennt eine gute Alternative zu https://www.psd-tutorials.de ?
Oben