PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
wer kennt sich mit Blut aus?
Beitrag
<blockquote data-quote="marcp" data-source="post: 1191251" data-attributes="member: 264391"><p><strong>AW: wer kennt sich mit Blut aus?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>das ist aber ein bisschen schmerzhafter aufwand für ein bild.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>bei dem bild war es wohl eine zeichnung. aber auch bei der kommt dieser etwas unnatürliche effekt von der haut, dadurch dass ich die ebene mit dem körper dupliziert habe und die untere ebene mit dem filter->weichezeichnungsfilter->matter machen... weichgezeichnet habe und dann der oberen ebene eine maske hinzugefügt habe und da mit einem weichen pinsel die teile, die ich weich haben wollte mit schwarz angemalt habe um die untere ebene hindurchscheinen zu lassen.</p><p></p><p></p><p>dumme fragen gibt es nicht, aber ich würde dir auch raten mal die verschiedenen links von diesem thread anzusehen. da ist viel interessantes für einsteiger dabei:</p><p></p><p></p><p></p><p>würde mir erstmal tutorials zu der werkzeugleiste ansehen und dann zum freistellen und zu ebenenmasken. damit kann man für den anfang schon viel machen. auf dieser seite gibt es so gut, wie zu jedem problem das passende tutorial. einfach mal suchen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="marcp, post: 1191251, member: 264391"] [b]AW: wer kennt sich mit Blut aus?[/b] das ist aber ein bisschen schmerzhafter aufwand für ein bild. bei dem bild war es wohl eine zeichnung. aber auch bei der kommt dieser etwas unnatürliche effekt von der haut, dadurch dass ich die ebene mit dem körper dupliziert habe und die untere ebene mit dem filter->weichezeichnungsfilter->matter machen... weichgezeichnet habe und dann der oberen ebene eine maske hinzugefügt habe und da mit einem weichen pinsel die teile, die ich weich haben wollte mit schwarz angemalt habe um die untere ebene hindurchscheinen zu lassen. dumme fragen gibt es nicht, aber ich würde dir auch raten mal die verschiedenen links von diesem thread anzusehen. da ist viel interessantes für einsteiger dabei: würde mir erstmal tutorials zu der werkzeugleiste ansehen und dann zum freistellen und zu ebenenmasken. damit kann man für den anfang schon viel machen. auf dieser seite gibt es so gut, wie zu jedem problem das passende tutorial. einfach mal suchen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
wer kennt sich mit Blut aus?
Oben