PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Wer nutzt Corel Painter X
Beitrag
<blockquote data-quote="Kitty1993" data-source="post: 969335" data-attributes="member: 244440"><p><strong>AW: Wer nutzt Corel Painter X</strong></p><p></p><p>also ich habe corel painter essential 3(war bei meinem tablett dabei ) und komme damit sehr gut zurecht</p><p>am anfang war es etwas schwierig , aber mit der zeit lernt man damit umzugehen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>mit photoshop dagegen habe ich meine probleme. ich bin ein mensch der beispielsweise bei einem kreis nicht nur einen strich macht sondern viele kleine... wenn man dass aber in ps macht schaut dass nciht immer gerade so gut aus...</p><p></p><p>deshalb benutze ich auch leiber corel. vllt. liegt das auch einfahc daran,dass cih mit corel angefangen habe zu zeichnen und mich deshalb an das programm gewohnt habe.</p><p>ps dagegen benutze ich eigentlich nur zur colorisation meiner bilder und für ein paar effekte .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kitty1993, post: 969335, member: 244440"] [b]AW: Wer nutzt Corel Painter X[/b] also ich habe corel painter essential 3(war bei meinem tablett dabei ) und komme damit sehr gut zurecht am anfang war es etwas schwierig , aber mit der zeit lernt man damit umzugehen :) mit photoshop dagegen habe ich meine probleme. ich bin ein mensch der beispielsweise bei einem kreis nicht nur einen strich macht sondern viele kleine... wenn man dass aber in ps macht schaut dass nciht immer gerade so gut aus... deshalb benutze ich auch leiber corel. vllt. liegt das auch einfahc daran,dass cih mit corel angefangen habe zu zeichnen und mich deshalb an das programm gewohnt habe. ps dagegen benutze ich eigentlich nur zur colorisation meiner bilder und für ein paar effekte . [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Wer nutzt Corel Painter X
Oben