PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Wer spart zahlt zwei mal - Fotostativ
Beitrag
<blockquote data-quote="Redgrisu" data-source="post: 1940846" data-attributes="member: 503786"><p><strong>AW: Wer spart zahlt zwei mal - Fotostativ</strong></p><p></p><p>Das Thema "Stativ" wurde hier schon sehr oft behandelt. Grundsätzlich gilt in den meisten Fällen: "Was nichts kostet, ist nichts wert." Ich würde mir dieses Billigberger-Stativ nicht bestellen.</p><p>Entscheide dich für ein gutes Markenstativ und du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen.</p><p> </p><p>Achte beim Kauf deines Stativs darauf, welches Gewicht es zukünftig tragen soll. </p><p>Z. B. Kamera + schweres Teleobjektiv (?). Willst du mit dem Stativ evtl. knapp über dem Boden fotografieren (Makro-Aufnahmen von Wiesenblumen...)?</p><p>Die Einsatzmöglichkeiten eines Stativs sind vielfältig und nicht jedes Tripod ist für jeden Zweck geeignet.</p><p> </p><p>Ob 3-Wege-Neiger oder Kugelkopf ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Bei den Markenstativen kannst du den Kopf meistens austauschen.</p><p> </p><p>Ich selbst besitze seit kurzer Zeit ein Manfrotto-Stativ der 190er Serie (ca. 170 Euro), das relativ leicht, trotzdem stabil und sich für viele Bereiche einsetzen lässt.</p><p> </p><p>>Darum prüfe, wer sich ewig bindet!<</p><p>passt auch hier</p><p> </p><p>mfg, Heinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Redgrisu, post: 1940846, member: 503786"] [b]AW: Wer spart zahlt zwei mal - Fotostativ[/b] Das Thema "Stativ" wurde hier schon sehr oft behandelt. Grundsätzlich gilt in den meisten Fällen: "Was nichts kostet, ist nichts wert." Ich würde mir dieses Billigberger-Stativ nicht bestellen. Entscheide dich für ein gutes Markenstativ und du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen. Achte beim Kauf deines Stativs darauf, welches Gewicht es zukünftig tragen soll. Z. B. Kamera + schweres Teleobjektiv (?). Willst du mit dem Stativ evtl. knapp über dem Boden fotografieren (Makro-Aufnahmen von Wiesenblumen...)? Die Einsatzmöglichkeiten eines Stativs sind vielfältig und nicht jedes Tripod ist für jeden Zweck geeignet. Ob 3-Wege-Neiger oder Kugelkopf ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Bei den Markenstativen kannst du den Kopf meistens austauschen. Ich selbst besitze seit kurzer Zeit ein Manfrotto-Stativ der 190er Serie (ca. 170 Euro), das relativ leicht, trotzdem stabil und sich für viele Bereiche einsetzen lässt. >Darum prüfe, wer sich ewig bindet!< passt auch hier mfg, Heinz [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Wer spart zahlt zwei mal - Fotostativ
Oben