PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Wer spart zahlt zwei mal - Fotostativ
Beitrag
<blockquote data-quote="Lardo" data-source="post: 1941151" data-attributes="member: 503638"><p><strong>AW: Wer spart zahlt zwei mal - Fotostativ</strong></p><p></p><p>Ich sags mal so: 7€ können viel Geld sein, aber es ist im Prinzip ein so geringer Betrag, dass man verschmerzen kann ihn in den Müll zu werfen oder wahlweise in der Ecke einstauben zu lassen. Ich würde mir davon allerdings lieber ne Currywurst, Pommes, Cola gönnen als dieses Stativ. </p><p>Andererseits kannst Du es ausprobieren und feststellen, dass es so gar keinenSpass macht damit Fotos zu machen. Im Anschluss kannst du dann in ein Fotogeschäft Deines Vertrauens gehen, dort einmal mit Deiner Kamera ein paar Stative und Stativköpfe ausprobieren und kurz und bündig feststellen, wie angenehm der Umgang mit einer wertigen Kombination sein kann.</p><p>Darüber hinaus würde ich nie mehr eine 1000 € und mehr teure Ausrüstung auf eine wackelige Stativkonstruktion stellen ... lieber ein Jahr lang jeden Monat 20 € zurück legen und dann an der Qualität erfreuen die man dafür bekommt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lardo, post: 1941151, member: 503638"] [b]AW: Wer spart zahlt zwei mal - Fotostativ[/b] Ich sags mal so: 7€ können viel Geld sein, aber es ist im Prinzip ein so geringer Betrag, dass man verschmerzen kann ihn in den Müll zu werfen oder wahlweise in der Ecke einstauben zu lassen. Ich würde mir davon allerdings lieber ne Currywurst, Pommes, Cola gönnen als dieses Stativ. Andererseits kannst Du es ausprobieren und feststellen, dass es so gar keinenSpass macht damit Fotos zu machen. Im Anschluss kannst du dann in ein Fotogeschäft Deines Vertrauens gehen, dort einmal mit Deiner Kamera ein paar Stative und Stativköpfe ausprobieren und kurz und bündig feststellen, wie angenehm der Umgang mit einer wertigen Kombination sein kann. Darüber hinaus würde ich nie mehr eine 1000 € und mehr teure Ausrüstung auf eine wackelige Stativkonstruktion stellen ... lieber ein Jahr lang jeden Monat 20 € zurück legen und dann an der Qualität erfreuen die man dafür bekommt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Wer spart zahlt zwei mal - Fotostativ
Oben