PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Wer von Euch hat Erfahrung mit einer Eye-Fi Karte?
Beitrag
<blockquote data-quote="JoWolkenhauer" data-source="post: 2093785"><p><strong>AW: Wer von Euch hat Erfahrung mit einer Eye-Fi Karte?</strong></p><p></p><p>Ich selbst habe leider kein Geld für solche Semi professionellen Kameras. Aber ich freue mich über eine Nikon 3200 die ich gewonnen habe und dazu 2 Objektive, ein Funkauslöser und ein kleiner WLAN Dongle. Ich nutze diesen dazu, die gerade gemachten AUfnahmen auf einem alten Galaxy Tab an zu sehen. Das 7 Zoll Display ist wirklich deutlich besser, als das kleine Display der Kamera. Auch die Lifeview Funktion wird von der kostenlosen Android Software direkt von Nikon unterstützt. Da man den Verschluß auch über das Tablet auslösen kann, finde ich die Lösung Super, wenn ich versuche verwacklungsfreie Bilder mit hoher Belichtungszeit zu machen. Klar könnte man das auch über den Sucher und den Funkauslöser machen, aber über den größeren Bildschirm des Tabs macht das einfach mehr Spaß. Das einzige was nervt, sind Verbindungsabrüche, die sporadisch auftreten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JoWolkenhauer, post: 2093785"] [b]AW: Wer von Euch hat Erfahrung mit einer Eye-Fi Karte?[/b] Ich selbst habe leider kein Geld für solche Semi professionellen Kameras. Aber ich freue mich über eine Nikon 3200 die ich gewonnen habe und dazu 2 Objektive, ein Funkauslöser und ein kleiner WLAN Dongle. Ich nutze diesen dazu, die gerade gemachten AUfnahmen auf einem alten Galaxy Tab an zu sehen. Das 7 Zoll Display ist wirklich deutlich besser, als das kleine Display der Kamera. Auch die Lifeview Funktion wird von der kostenlosen Android Software direkt von Nikon unterstützt. Da man den Verschluß auch über das Tablet auslösen kann, finde ich die Lösung Super, wenn ich versuche verwacklungsfreie Bilder mit hoher Belichtungszeit zu machen. Klar könnte man das auch über den Sucher und den Funkauslöser machen, aber über den größeren Bildschirm des Tabs macht das einfach mehr Spaß. Das einzige was nervt, sind Verbindungsabrüche, die sporadisch auftreten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Wer von Euch hat Erfahrung mit einer Eye-Fi Karte?
Oben