PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Werbeagentur Layout
Beitrag
<blockquote data-quote="Titelfigur" data-source="post: 1487378"><p><strong>AW: Werbeagentur Layout</strong></p><p></p><p>Mal als Gegenfrage: seid ihr eine Werbeagentur oder vielmehr eine Web-Agentur? Das ist ein Unterschied. Werbeagentur erkenne ich aus dem Auftritt jetzt nicht.</p><p>Dabei interessiert mich nicht, wie ihr euch präsentiert. Das ist euer Bier. Über Geschmack kann man sich immer streiten. Die Funktionalitäten der fertigen Seite sind für mich auch erkennbar. Zeitgemäß, leider auch etwas beliebig und gefällig. Nicht herausragend also. Wahrscheinlich ist das so gewollt.</p><p></p><p>Das Layout ist ja sehr offen angelegt. Außer meiner Sicht wäre es nicht so dramatisch, wenn du es nach 960grid-System optimierst. Dann sind zumindest die Inhalte auf 1024ern hübsch abgebildet und kleben nicht am Rand oder darüber hinaus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Titelfigur, post: 1487378"] [b]AW: Werbeagentur Layout[/b] Mal als Gegenfrage: seid ihr eine Werbeagentur oder vielmehr eine Web-Agentur? Das ist ein Unterschied. Werbeagentur erkenne ich aus dem Auftritt jetzt nicht. Dabei interessiert mich nicht, wie ihr euch präsentiert. Das ist euer Bier. Über Geschmack kann man sich immer streiten. Die Funktionalitäten der fertigen Seite sind für mich auch erkennbar. Zeitgemäß, leider auch etwas beliebig und gefällig. Nicht herausragend also. Wahrscheinlich ist das so gewollt. Das Layout ist ja sehr offen angelegt. Außer meiner Sicht wäre es nicht so dramatisch, wenn du es nach 960grid-System optimierst. Dann sind zumindest die Inhalte auf 1024ern hübsch abgebildet und kleben nicht am Rand oder darüber hinaus. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Werbeagentur Layout
Oben