PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Werbeplakat Feuerwehr
Beitrag
<blockquote data-quote="PrinzDaniel" data-source="post: 1301846" data-attributes="member: 387461"><p><strong>AW: Werbeplakat Feuerwehr</strong></p><p></p><p>Sorry das ich so ungehalten war, ihr fleißigen Helfer.</p><p>Habs jetzt auf der ersten Seite geändert. </p><p>Ich hab jetzt mal den gleichen Entwurf ohne Glow Effekte gemacht und ich finde, dass es nach nichts aussieht. Da geht irgendwie alles verloren ohne das Bild verliert irgendwie total an Interesse.</p><p>Hier mal noch ein paar Proben.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Zur Frage wegen Konzept usw.</p><p>Angesprochen werden sollen, Menschen von 18 bis 40 als Mitglied bei der Feuerwehr.</p><p>Einsatzgebiete von uns ist eigentlich alles, Brände, Tierrettung bis hin zu Verkehrsunfällen.</p><p>Freizeitvolleyballmannschaft, Feuerwehrkampfsport (Löschangriff)</p><p>Wir sind eine sehr junge Wehr mit 90% der Mitglieder 18 bis 32 Jahre alt.</p><p>Wir wollen engagierte freiwillige Helfer die bereit sind, sich durch die Ausbildung zu qualifizieren und mit uns zusammen eine gute Gemeinschaft bilden.</p><p>Noch fragen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PrinzDaniel, post: 1301846, member: 387461"] [b]AW: Werbeplakat Feuerwehr[/b] Sorry das ich so ungehalten war, ihr fleißigen Helfer. Habs jetzt auf der ersten Seite geändert. Ich hab jetzt mal den gleichen Entwurf ohne Glow Effekte gemacht und ich finde, dass es nach nichts aussieht. Da geht irgendwie alles verloren ohne das Bild verliert irgendwie total an Interesse. Hier mal noch ein paar Proben. Zur Frage wegen Konzept usw. Angesprochen werden sollen, Menschen von 18 bis 40 als Mitglied bei der Feuerwehr. Einsatzgebiete von uns ist eigentlich alles, Brände, Tierrettung bis hin zu Verkehrsunfällen. Freizeitvolleyballmannschaft, Feuerwehrkampfsport (Löschangriff) Wir sind eine sehr junge Wehr mit 90% der Mitglieder 18 bis 32 Jahre alt. Wir wollen engagierte freiwillige Helfer die bereit sind, sich durch die Ausbildung zu qualifizieren und mit uns zusammen eine gute Gemeinschaft bilden. Noch fragen? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Werbeplakat Feuerwehr
Oben