PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Werkzeug wird nicht aufgezeichnet
Beitrag
<blockquote data-quote="criegert4711" data-source="post: 2539976" data-attributes="member: 640003"><p>Hallo liebe Gemeinde,</p><p></p><p>ich habe ein Problem mit den Aktionen in PS cc2015, wahrscheinlich stell ich mich nur zu duselig an. Ich möchte eine ganz einfache erstellen, die folgendes leistet:</p><p></p><p>1 </p><p>2 </p><p>3 Transformierentool auswählen auf der neuen </p><p></p><p>Dazu selektiere ich eine Auswahl und führe beim Aufzeichnen nacheinender STRG C, STRG V und strg T aus, eine Folge die bei mir extrem häufig vorkommt. Mit den ersten beiden Schritten gibt es kein Problem, die Auswahl wird kopiert und in eine neue eingefügt, nur der dritte Schritt wird nicht aufgezeichnet, bzw ich kann das Aufzeichnen nicht beenden oder wird halt nicht aufgezeichnet wenn ich oben den Hacken betätige, irgendwas läuft da falsch, aber was, kennst sich einer bisl besser aus? wäre sehr dankbar</p><p></p><p></p><p>Gruss Casi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="criegert4711, post: 2539976, member: 640003"] Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit den Aktionen in PS cc2015, wahrscheinlich stell ich mich nur zu duselig an. Ich möchte eine ganz einfache erstellen, die folgendes leistet: 1 2 3 Transformierentool auswählen auf der neuen Dazu selektiere ich eine Auswahl und führe beim Aufzeichnen nacheinender STRG C, STRG V und strg T aus, eine Folge die bei mir extrem häufig vorkommt. Mit den ersten beiden Schritten gibt es kein Problem, die Auswahl wird kopiert und in eine neue eingefügt, nur der dritte Schritt wird nicht aufgezeichnet, bzw ich kann das Aufzeichnen nicht beenden oder wird halt nicht aufgezeichnet wenn ich oben den Hacken betätige, irgendwas läuft da falsch, aber was, kennst sich einer bisl besser aus? wäre sehr dankbar Gruss Casi [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Werkzeug wird nicht aufgezeichnet
Oben